Necro 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Ich mag Karneval nicht Glaub mir das sagen alle Ossis. HELAU und ein hoch auf die kommende Karnevalszeit! Ich bin Westdeutscher
Manef 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Wie gesagt man muss nicht einen IQ von -20 haben und durch die Straßen brüllen um Spaß zu haben. Das Highlight kommt sowieso am Karneval nächsten Jahres.
RaiZer 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 omg ich HASSE karneval es gibt nicht schlimmeres :rtfm:
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Saufen und Mädels anfassen das kann man auch woanders machen lassen dort wo die Räder haben Riesen auf der Wiesn...
ET 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 *brr* heute halb 8 im zug schon diese penetrante gelächter...hab nicht lernen können...und dann auf der rückfahrt eben der halbe zug vollgekotzt...ein hoch auf die pappnasen...
OzZy 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Mensch, wie arm ihr teilweise seid saufen bzw. besaufen also sooo cool darzustellen, anstatt ma was sinnvolles zu machen was man dann auch ma mitbekommt -.-
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Nur weil ihr keine Freunde habt um mit denen zu Feiern?! Lasst uns doch unsern Spaß =) Ne scherz ^^
Daywalker 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 -Spam und Beleidigungen gelöscht- Bitte gesittet weitermachen Danke
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Naja, wenn hier am 27.02.2006 Karneval is, werd ich schon mit den anderen feiern
Manef 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Karneval ist ja nicht so extrem wie das Oktoberfest - und da sagt niemand was. Wahrscheinlich weils bisher keinen Thread dazu gab.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 12. November 2005 Wer braucht denn schon Anlässe zum Saufen? Pff. Dieses Poser-Fest ist doch fürn Arsch. Die meisten von den ganzen Deppen wissen wahrscheinlich gar nicht warum sie sich die Hucke voll haun... Naja ok. Der freie Tag is natürlich geil...
Fingah 40 Melden Geschrieben 12. November 2005 Eigentlich mag ich ja Karneval nicht so... aber dieses Jahr war 11.11 am 11.11 echt geil. Wir berliner haben ja ansich nicht so die ausgeprägte Karnevalkultur (gut so), aber gestern hatte ich um 11.11 Mathe bei Hr. Graser, der aus Köln kommt. Der is sowieso total cool, zwar nicht unbedingt ein guter Lehrer, aber ne coole Sau. Naja auf jeden Fall haben wir ihn mit Luftschlangen, Kamelle, Tröten und Wunderkerzen überrascht. Dann haben wir zusammen Viva Colonia zusammen mit ihm gesungen. Als dann noch ungefähr 15 Minuten vom Unterricht übrig waren wollte er wieder zurück zu Kosinud, Sinus und co. zurückkommen, guckt zur Uhr und meint:"ach ejal, der Unterrischt ei eh zu Ende". Dann hat er uns noch erklärt wie er sich daals mit 15, 2 Freunden und ner Mammutflasche Lambrusco zum Karneval besoffen hat, dann hat er uns noch erklärt wie er sonst so Karneval gefeirt hat und das "Kölsche Grundgesetz" hat er uns auch noch erklärt. War mal voll die geile Stunde