Zum Inhalt springen
D4rk][M4triX

Sniper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi, hab ma ne frage, wo muss ich mit dem sniper hinzielen, wenn der feind auf einiger entfernung is?? da sind ja ein paar striche aber woher weiß ich, wann ich mit welchem strich auf den ziehlen soll????

Geschrieben

ganz einfach: nimm einfach den Punkt in der Mitte - 2 sekunden stillhalten, dann triffste auch. Das M24 ist das genaueste von allen!

Geschrieben
ganz einfach: nimm einfach den Punkt in der Mitte - 2 sekunden stillhalten, dann triffste auch. Das M24 ist das genaueste von allen!

ich dachte das m95?!

Geschrieben

ja wenn der gegner net weit weg is treff ich den ja auch, aber irgendwann is der so weit weg, das de den net mehr triffst, obwohl de den punkt in der mitte genommen hast!!!!!!

Geschrieben

dan mustte dann shcon n bisserl hoch zielen

Geschrieben

ich dachte das m95?!

nein! der m24 ist wirklich das beste ;)

Geschrieben

ich dachte das m95?!

nein! der m24 ist wirklich das beste ;)

aha thx

Geschrieben
dan mustte dann shcon n bisserl hoch zielen

ja toll, da kannste ja dann nix treffen, wenn de en bischen weiter weg bist und bis de dann die höhe rausgefunden hast, hat den schon en anderer abgeschossen oder ich bin tot (war bei mir jetzt 5 mal so, dann hatte ich keine lust mehr)

Geschrieben

es gibt keine ballistik für die kugeln...

du hälst ins ziel mit dem visier und drückst ab wenn´s passt und korrigierst ggf. anhand des aufblinkenden kreuzes ...

wenn du dann nicht triffst ists halt pech. grade die M95 ist auf große distanzen manchmal im vergleich zur M24 eher ungenau

Geschrieben

Bei mir war es eine Sache der Gewöhnung, das Handling ist etwas unterschiedlich, aber im Endeffekt gilt für Sniper eigentlich nur point'n'klick und vielleicht etwas den

Lag ausgleich durch minimales vorziehen (hat mir zumindest beim M95 sehr geholfen)

Geschrieben

du hälst ins ziel mit dem visier und drückst ab wenn´s passt und korrigierst ggf. anhand des aufblinkenden kreuzes ...

wenn du dann nicht triffst ists halt pech. grade die M95 ist auf große distanzen manchmal im vergleich zur M24 eher ungenau

Das M95 verfügt bei BF2 als einzige Infantrie-Waffe üder eine Ballistik, d.h. über eine "fallende Kugel". Man muss aber schon ziemlich weit weg sein.

Die M24 oder die anderen zwei schiessen einfach gerade aus.

---

Achja, sniper mal gegen Bots, dann wirst du merken, dass man nicht vorhalten braucht. Im Internetspiel ist das nur wegen Lag. ^^

Geschrieben
Das M95 verfügt bei BF2 als einzige Infantrie-Waffe üder eine Ballistik, d.h. über eine "fallende Kugel". Man muss aber schon ziemlich weit weg sein.

sorry aber das bezweifle ich doch mal stark...

Geschrieben
nein! der m24 ist wirklich das beste

jup

Geschrieben

Die M24 oder die anderen zwei schiessen einfach gerade aus.

---

Achja, sniper mal gegen Bots, dann wirst du merken, dass man nicht vorhalten braucht. Im Internetspiel ist das nur wegen Lag. ^^

Alle Waffen haben einen "Bullet drop" es liegt halt immer an der Mündungsgeschwindigkeit. ;)klick

Geschrieben

Also das das M24 prezieser ist als das M95 bezweifle ich mal , ganz abgesehen von der Durschlagskraft !

Wenn ich mich z.B bei wake hinlege kann ich von einen Ende der Insel zum anderen Ballern und der Gegner ist tot ,mit dem M24 hab ich das gefühl das die Kugel nichtmal ankommt *lol*