Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

DC Online?

Spielt ihr DC Online?  

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
find ich gar nicht versuch mal einen guten EOD server zu finden ;)
Geschrieben

ich flieg auch fast regelmäßig von servern(keine kicks) und darf neu suchen <_< aber da das erst nach ca1-2 std passiert kretzt mich das wenig.....

MfG ET

Geschrieben

naja. bei mir ist das nicht der fall.... :lol:

Geschrieben

Ihr seid doch keine CHEATER oder doch ;) ?

Sonst kann ich mir das kicken auch nitt erklären :(

Ausser sie machen Platz für neue Gamer?! :blink:

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen es nicht online zu spielen!

Ob nun BF1942 - MOD oder DF BHD. Ich zocke ausschließlich online!

DC Server findet man ja wie Sand am Meer, das einzige was mich wirklich sehr stört ist, dass man als Ikari IMMER schlechtere Karten hat.

Wutzmann

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

DC is super und serverprobs hab ich gott sei dank nur wenige.

klappt eigentlich immer ganz gut.

wutzmann-da ich ausschließlich ami spiele(ich hab halt auch bei nem spiel probleme für leute wie saddam(oder Adolf)zu kämpfen)muss ich dir sagen das ich da öfters schon von den irakis den allerwertesten ganz schön weit aufgerisen bekam.wenn dat in echt so abgelaufen wäre dann hätten die amis echte probleme bekommen und tausende von gefallenen.kommt immer drauf an wie gut du spielst und wie gut deine kameraden sind.ein hind is jedenfalls für einen fußsoldaten der gleiche alptraum wie ein apache.

auch wenns spaß macht: danke gott, das es nur ein spiel ist!!!!

;)

Geschrieben
DC Server findet man ja wie Sand am Meer, das einzige was mich wirklich sehr stört ist, dass man als Ikari IMMER schlechtere Karten hat.
Geschrieben
wutzmann-da ich ausschließlich ami spiele(ich hab halt auch bei nem spiel probleme für leute wie saddam(oder Adolf)zu kämpfen)muss ich dir sagen das ich da öfters schon von den irakis den allerwertesten ganz schön weit aufgerisen bekam.wenn dat in echt so abgelaufen wäre dann hätten die amis echte probleme bekommen und tausende von gefallenen.
Geschrieben

ich zocks nur noch online, denn nach ner weile SP zocken warn mir die bots zu "schlau" :D

Geschrieben

DC hab ich no nie im I-net gespielt,hatte bis jetzt keine Zeit und keine Lust dazu. B)

Geschrieben

Ich spiel eher selten DC Online weil ich kaum Server finde... was ich sehr sehr sehr sher schade finde!!!!! Aber wenn machts richtig Bock... Aber DC zock ich lieber auf Lanpartys mit Freunden! ;):D:ph34r::ph34r:

Geschrieben
Ich spiel eher selten DC Online weil ich kaum Server finde... was ich sehr sehr sehr sher schade finde!!!!! Aber wenn machts richtig Bock... Aber DC zock ich lieber auf Lanpartys mit Freunden! ;):D:ph34r::ph34r:
Geschrieben
Ich spiel eher selten DC Online weil ich kaum Server finde... was ich sehr sehr sehr sher schade finde!!!!! Aber wenn machts richtig Bock... Aber DC zock ich lieber auf Lanpartys mit Freunden! ;)  :D  :ph34r:  :ph34r:

ICh auch.

Wo wohnst du eigentlich?

Geschrieben
ich zock das nur im lan(hab kein dsl bzw isdn oder so

hier jihad hast noch n A10 pic :D