Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

DC Online?

Spielt ihr DC Online?  

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich spiel eher selten DC Online weil ich kaum Server finde... was ich sehr sehr sehr sher schade finde!!!!! Aber wenn machts richtig Bock... Aber DC zock ich lieber auf Lanpartys mit Freunden! ;)  :D  :ph34r:  :ph34r:
Geschrieben

Ne ich mag DC überhaupt nicht.

1. zulange warteschlangen am appachen trotz zweisitzer (in meinen 20 spielen kam ich nur 1 mal durchlanges warten an einem ran)

2. es ist nichts besonderes als BF orginal

3. viele Levels sind nicht DTM oder CTF tauglich (das aber hab ich in der 0.35 ausprobiert)

Geschrieben

jetzt nur mal nicht so negativ!!! <_<

Geschrieben

@Jihad

das ist meine meinung, es ist nichts besonderes wären ein paar maps, wie BOB mit zerstörbaren saddam palast oder seine sex-toy-fabrik, wäre es auch inovativ.

sind auf dem schnellen servern, wo ich connecte nur appachen warter?

Ich bleib dabei und finde das DC einfach nur langweilig ist.

Geschrieben
@Jihad

das ist meine meinung, es ist nichts besonderes wären ein paar maps, wie BOB mit zerstörbaren saddam palast oder seine sex-toy-fabrik, wäre es auch inovativ.

Geschrieben
@Jihad

Geschrieben
@Jihad

was denn für ne sex-toy-fabrik und wa für ein zerstörbarer palast?! deine phantasie lässt wohl freien lauf, nich?!

Geschrieben

Na da werde ich mich mal genauer dazu äußern, so wie die jungs von EA es schafften in Battle of Britain ein paar gebäude wie die Radartürme und die Fabrik (das sind wohl schiffe) einzubauen, welche man wegbomben konnte, hätten die mal auf die idee kommen können, eine Map namens Bagdad city zu machen wo die irakis halt in der stadt einen Saddampalast steht und den dann die amis mit Abrahams kaputt machen müssen. Na und als fabrik kann man ja sagen das es anstatt sex-toy eher vom hintergrund passend dann halt giftgas produziert und vielleicht dann als Gag ne grüne wolke rausqualmt. aber das war denen ja zu schwierig daher bin ich doch eher von DC entäuscht das sie sich voll auf den conquest modi fixirt waren und man genau wie im orginal nur zu den flaggen hin und her läuft <_<

Geschrieben

Ich spiele nur auf LAN`s hab nämlich nur 56 k :o

Geschrieben

Also wenn ich DC spiele, dann im Internet.

SP find ich langweilig, BF find ich im SP ja auch langweilig.

Am Anfang hab ich DC im SP gezockt, um helifliegen zu üben. :)

MfG Destroyer