Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Bücher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kennt hier jemand günther wallraff?

jo kenn ich hab 2 oder 3 bücher von ihm gelesen!

ich fands krass vorallem die arbeit in den thyssen werken oder als er

bei der bundeswehr is !

peace

Ill

Geschrieben

Ich hab vom Meinem Opa noch so ein Bildchen buch wo man aus Zigarenntenschachteln aus dem Jahre 1935-45 sich sachen über Nazis, und die Damalige Technik und so angucken kann! Natürlich vollständig gesammelt ;-) Ich will aber warten bis ich die verkaufe! :ph34r:

Geschrieben

Ich lese momentan das Buch "Deutsche Luftwaffe von 1939-1945".

Davor las ich "Stalingrad "(Die Tragödie der 6. Armee).

Beide Bücher wärmstens zu empfehlen!!

:)

Geschrieben

Von wem isn Stalingrad interessiert mich doch sehr.

Geschrieben
Na gut, da mein Hardware Post ungewollter Weise verdopplet ist, hier eine andere Frage

Liest jemand da draussen? Gerade jetzt im Sommer - ein gutes Buch auf der Terasse, aufm Balkon, im Park....

Ich lese zur Zeit: Richard Bach "Illusionen"

Listet doch bitte mal auf....Danke! Freue mich über Büchertipps!

CU

P.S.:

Wer hat Haary Potter 5 auf engl.?

Howdy,

na klar, ich gehöre noch zu der Genereation, die nich sagt... "Lesen??? Das gibts doch auf Video!" :P

Also wenn Du auch richtige Schinken magst, kann ich Dir Ken Follet empfehlen:

"Die Säulen der Erde",

oder das neuere, "Der rote Drache"

Wenn du gerne englische Lit. liest, versuche es mal mit JohnGrisham, die kann man meißtens auch gut in engl. lesen, außerdem kennst Du sie vielleicht schon, das erleichtert es noch ein wenig, obwohl ich zugeben muß, bei der Bruderschaft, habe ich aufgegeben... :(

Spiderman

Geschrieben
ich lese im moment

Die Säulen der Erde von Ken Follett

Jo!!!

Habe ich voe ein paar Jahren im krankenhaus gelesen- 4 Tage ;)

Kennst du auch den roten Drachen?

Gast
Geschrieben
ich lese im moment

Die Säulen der Erde  von Ken Follett

Jo!!!

ne kenne ich nicht....

als nächstes steht dann entweder *der alchimist* an oder noch ein ken follett.... der dritte zwilling oder so :huh:

Geschrieben
ich lese im moment

Die Säulen der Erde  von Ken Follett

Jo!!!

ne kenne ich nicht....

als nächstes steht dann entweder *der alchimist* an oder noch ein ken follett.... der dritte zwilling oder so :huh:

Howdy,

also der Alchimist kann auch was! Kann ich auch empfehlen.

Der rote Drache ist noch ziemlich neu, aber auch von Follett...

Ich muß ja gestehen, daß ich sowas allerdings nur lese, wenn ich auch Zeit dazu habe. Ein solches Buch immer nur 10 Seiten, dann drei Tage später weiterzulesen ist Verschwendung. Deshalb lese ich meißtens abends vorm Einschlafen noch Western, genau, diese Groschenromane :P

Ich denke halt, lieber was Schlechtes lesen, als was Schlechtes gucken, denn wie schon hier gesagt, lesen bildet, auch die Dinger immer noch mehr als Fernseh... ;)

Habe mir schon ne Sammlung für meinen Urlaub zurechtgemacht, aber so viel kann ich gar nicht schleppen, wie ich für 3 Wochen Sardinien bräuchte :D

Gast
Geschrieben
Howdy,

also der Alchimist kann auch was! Kann ich auch empfehlen.

Der rote Drache ist noch ziemlich neu, aber auch von Follett...

Ich muß ja gestehen, daß ich sowas allerdings nur lese, wenn ich auch Zeit dazu habe. Ein solches Buch immer nur 10 Seiten, dann drei Tage später weiterzulesen ist Verschwendung. Deshalb lese ich meißtens abends vorm Einschlafen noch Western, genau, diese Groschenromane :P

Ich denke halt, lieber was Schlechtes lesen, als was Schlechtes gucken, denn wie schon hier gesagt, lesen bildet, auch die Dinger immer noch mehr als Fernseh... ;)

Habe mir schon ne Sammlung für meinen Urlaub zurechtgemacht, aber so viel kann ich gar nicht schleppen, wie ich für 3 Wochen Sardinien bräuchte :D

mein freundin fand den alchmisten nicht so spannend ;)

aber lesen werde ich ihn auf jeden fall...

ich lese entweder auf der terasse nach der arbeit wenn ich noch die letzten sonnenstrahlne geniesse oder wenn ich ne sitzung halte....ich habe einen hohen stoffwechsel dann kommt man mit büchern auch voran....aber urlaub ist mit abstand das beste zum lesen

Geschrieben

Hab einen Geheimtipp für Euch:

Wer Zeitschriften liest à l Spiegel o. ä. sollte sich unbedingt "Brand Eins" anschauen; sehr gutes Magazin. Vielleicht ist es einigen zu teuer (6 E), aber es lohnt sich. Bitte tut Euch den gefallen!

CU

Geschrieben

ich lese keine bücher nur hefte pc games und so ;-)

Geschrieben

Ich lese den Drachenlanze Zyklus von Margaret Weis und Tracy Hickmann, sehr zu empfehlen, desweiteren kann ich auch den Midkemia Zyklus von Raimond E. Feist empfehlen.

Geschrieben

Guckt jemand von euch "ein Käfig voller Helden"... habsch Heute Morgen gesehen Auf Kabel 1?! :o:ph34r: