Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Bücher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Recht unlogisch wie die deutschen da die Häftlinge behandeln! ;)

Geschrieben

Habe jetzt neue Bücher bekommen und lese jetzt "Der weiße Hai", kommt richtig gut.

Danach nehme ich mir "Der Sizilianer" vor.

Kennt jemand das Taschenbuch "Mission Sphinx"

Geschrieben
jup bin ich weedo

Hab ich mir fast gedacht aber Ol' dirty Basstard is doch viel besser.

Geschrieben

ich hab jetz ein Buch angefangen Names "Operation 9/11 Angriff auf den Globus" von Gerhard Wisnewski, ist sehr zu empfeheln für die Leutz die an der offizielen version des 11 Septembers der US Regierung so ihre Zweifel haben

Geschrieben
ich hab jetz ein Buch angefangen Names "Operation 9/11 Angriff auf den Globus" von Gerhard Wisnewski, ist sehr zu empfeheln für die Leutz die an der offizielen version des 11 Septembers der US Regierung so ihre Zweifel haben

Hast Du etwa? :o

Und schwupp.... ab in die Achse des Bösen!!! :ph34r:

:P

Geschrieben

jo hab ich das heißt nit das ich die achse des bösen unterstütze aber es gab da reichlich ungereimt heiten nur ma zum beispiel: Wie können sechs Leute nur mit Teppichmessern bewaffnet ein Boing stehlen ohne das sich die crew oder die Passagiere dagegen zuwehr setzen zumal zumindest bei dem einene Flug ein paar ex Soldaten an board waren die hätten glaubt man eigentlich kein problem nur mit Messern bewaffnete Leute zu überwältigen

Geschrieben
jo hab ich das heißt nit das ich die achse des bösen unterstütze aber es gab da reichlich ungereimt heiten nur ma zum beispiel: Wie können sechs Leute nur mit Teppichmessern bewaffnet ein Boing stehlen ohne das sich die crew oder die Passagiere dagegen zuwehr setzen zumal zumindest bei dem einene Flug ein paar ex Soldaten an board waren die hätten glaubt man eigentlich kein problem nur mit Messern bewaffnete Leute zu überwältigen

:D habe wohl die Start- und Beendigungszeichen meiner Ironie vergessen :D

Gast
Geschrieben
Habe jetzt neue Bücher bekommen und lese jetzt "Der weiße Hai", kommt richtig gut.

Danach nehme ich mir "Der Sizilianer" vor.

Kennt jemand das Taschenbuch "Mission Sphinx"

Der Sizilianer wurde doch verfilmt mit christopher lambert....

ein kleiner mafia epos ... der film war gut ...

Geschrieben

@Markus_Maximus

Lambert hatte einen Film, der "Der Sizilianer" hieß.

Wenn ich mich nicht völlig irre gehört der allerdings in einen anderen Thread,

wenn Du weißt was ich meine. ;)

Mein Buch fängt an mit: Erstes Kapitel - Don Corleone.

Geschrieben

Ich lese zur Zeit die Blechtrommel von Günther Grass