Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Bücher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich les gerad "Grand Theft Auto" das Buch...zum Film hätt ich nicht gedacht das es das gibt :o habsch auf'n Flohmarkt gefunden :):ph34r:

Geschrieben

Ich libe gta reihe ! in welchem jahr wurde das buch geschriben ?

Geschrieben

ich les grad "die 50 größten verschwörungen der welt. von kennedy bis lockerbie." ihr glaubt garnicht wieviel scheisse man in ein buch kriegt. :lol:

is aber trotzdem interessant, was andere menschen so alles denken (inkl. wahnvorstellungen). :huh:

Geschrieben

Hab vor einiger Zeit auch noch *Der Jahrhundertkrieg*(Guido Knopp) und *Deutsche Kriegsmarine*(Robert Jackson) gelesen und kann diese Bücher nur weiterempfehlen. ;)

Geschrieben

geil is auch von stefan aust:

"DER BAADER-MEINHOF-KOMPLEX"

absolut empfehlenswert!!!!

Geschrieben

Geschrieben 1976 von mehereren Autoren.. Das Buch wurde verfilmt oder der Film verbucht! Muahahaah!

Ließt jemand von euch auch gar keine Bücher??? So war das bei mir bis vor nem Jahr oder so... Mich ham nur Comics und Magazine interessiert! :lol:;):ph34r::D

Geschrieben

Geschrieben 1976 von mehereren Autoren.. Das Buch wurde verfilmt oder der Film verbucht! Muahahaah!

Ließt jemand von euch auch gar keine Bücher??? So war das bei mir bis vor nem Jahr oder so... Mich ham nur Comics und Magazine interessiert! :lol:;):ph34r::D

Was für "Magazine" denn? Doch nicht etwa das Nachrichtenmagazin Coupé?^^ ;):lol::lol::lol:

Geschrieben

Coupé is billig...........

FHM rulz.... hat eine gewisse Komik.

Geschrieben
Coupé is billig...........

FHM rulz.... hat eine gewisse Komik.

man die jugend entwickelt sich aber immer schneller .....FHM <_<

naja find ich ja auch am besten von dem ganzen mist hat einen leichen ansatz von stil.. :lol:

MfG ET

Geschrieben

ICh kauf das auch nicht hauptsächlich wegen der Bilder(wozu hab ich denn Internet???).

Finde es halt sehr amüsant von der schreibweise her.

Geschrieben

Was für "Magazine" denn? Doch nicht etwa das Nachrichtenmagazin Coupé?^^ ;):lol::lol::lol:

Muahahaahah... Mach'n Mund zu!!! Ne eher sowas wie Geo oder sowas Reportagenmäßiges! ;):lol::lol::P

Geschrieben

n Buch von 1978, aber es ist irgendwie zeitlos, so lange der Mensch so ist wie er ist (hier ein Zitat vom RIAS Berlin auf des Buches Rückens:

"Dieses Buch sollte zur Pflichtlektüre für jene gemacht werden, die für alles eine Erklärung haben und sie als objektive Tatsachen anpreisen. Politiker, Soziologen, Theologen, Lehrer, aber natürlich auch Kritiker und Journalisten sollten sich Watzlaewicks Buch unters Kopfkissen legen.")

Paul Watzlawick

"Wie wirklich ist die Wirklichkeit? Wahn - Täuschung - Verstehen"

? Soll wohl der Sinn dieses Threads sein, dass sich die Leute hier ein Urteil über die Bücher im Zusammenhang mit den hier im Forum gewonnenen Einbdrücken über die Buchvorsteller bilden: Ich empfehle dieses, mitunter sehr anstrengende, aber trotzdem unterhaltsam gehaltene Buch /?

Geschrieben

OmG es hat jemand rumgestöbert :D*lol*

Geschrieben

ich les momentan ab und zu "schindlers liste"

Geschrieben

Die Malloreon Saga von David Eddings. Ich les hauptsächlich nur Fantasy.