Zum Inhalt springen
coolman0704

Battlefield Special Forces

Empfohlene Beiträge

:angry: Erstes Problem mit Battlefield 2 mit Special Force!!!

Wollte wieder mal Online Gamen ohne das Special Force, doch was kommt für eine Meldung? Meine Version ist jünger, als die des Servers!!! Alle Server sind bei mir rot und ich kann mich mit keinem verbinden. Funktioniert auch nicht, wenn ich den Haken bei, nur gleiche Version herausnehme nicht! Dann verschwinden alle Server :(:(:(

So eine Schweinerei!!!

Muss wohl Battlefield 2 komplett deinstallieren <_<

post-130-1132317678_thumb.jpg

Bearbeitet von coolman0704
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mhh das is ja derbe :zensiert: ...hoffentlich gibts da auch bald ne lösung.... sag mal bescheid obs dann wieder geht.....wär echt dumm wenn man Bf2 nicht mehr zocken kann @coolman0704

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch am BF2 installieren, der Special Force Zeugs enthält eben ein neuer Patch drauf, der ja die Version ändert. Typisch EA, ohne uns vorher mitzuteilen, dass es zu solchen Probs kommt, verkaufen sie ein Addon früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur Info tore öffen funtioniert.... bei der rakete kann man den lift bedienen um hochzukommen....

im sp modus sind noch keine helis oder so verfügbar und die karten sind auf 16 player beschränkt..

werd noch ein bisschen gamen später mehr..

gruss Idiot

post-130-1132318399_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur Info tore öffen funtioniert.... bei der rakete kann man den lift bedienen um hochzukommen....

im sp modus sind noch keine helis oder so verfügbar und die karten sind auf 16 player beschränkt..

werd noch ein bisschen gamen später mehr..

gruss Idiot

Wo kann man in einen Lift und wie öffnet man Türen? Werde Special Force erst wieder installieren, wenns in ganz Europa released wurdee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch am BF2 installieren, der Special Force Zeugs enthält eben ein neuer Patch drauf, der ja die Version ändert. Typisch EA, ohne uns vorher mitzuteilen, dass es zu solchen Probs kommt, verkaufen sie ein Addon früher.

der versand handel is schuld ned ea ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hoffen wir mal das EA noch was macht..bis zu realese schade das das game nicht auf 1.3 abgestimmt ist <_<

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machen sie nicht ein separates Server System, die eine ist für Battlefield 2, die andere fürs Special Force. Das sollte doch machbar sein? Wenn man sonst mal wieder zu BF2 zurück will, gehts nicht mehr. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8ich geb zu vorher nix gelesen zu haben, aber ich glaube das die client von BF:SF auch wie das komplett BF ne Server version in Form der Archive dabei hat, wenn n Serveradmin das bei sich draufspielen würde könnte des vllt. laufen *lol*

- wird aber wahrscheinlich nur unter Windoof Server laufen, da SF ja auch für win ausgelegt is, also die client <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn nun mit dem objective mode, gibts den nu oder nicht?

und kann man die Tore wie im trailer auch öffnen?

Tore zu öffnen hab ich noch nicht versucht, müsste mal im Büchlein lesen wie das geht und bei welchen Toren überhaupt :)

Was ist denn das objective mode? Hab das noch nie gehört :(

haste nie BF42 SoWWII gespielt :P

na da muss eine Frakton Zile erfüllen un die andre muss das verhinder-Beispielsweise irgendwas sprengen oder sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur Info tore öffen funtioniert....  bei der rakete kann man den lift bedienen um hochzukommen....

im sp modus sind noch keine helis oder so verfügbar  und die karten sind auf 16 player beschränkt..

werd noch ein bisschen gamen  später mehr..

gruss Idiot

Wo kann man in einen Lift und wie öffnet man Türen? Werde Special Force erst wieder installieren, wenns in ganz Europa released wurdee.

bei der Rakete hats einen Lift und einen Hebel sogar 2 Lifte

also rein in den Lift Hebel drücken und los gehts

bei der Karte mit dem Hügel bei Nacht hat es einen Hebel in der nähe des Tores

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich game SF nicht mehr, da ich abwarte bis alles geht. Wäre mir zu mühsam, ständig de- und wieder neuinstallieren zu müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey coolman hast du x fire? ich bin idiot234

vielleiht sieht man sich mal

gruss Idiot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

x fire? Ist das etwas ähnliches wie GameSpy?

Ich bin Online der coolman0704 und meistens auf 24/7 Wake Islands zu finden...

Hast du MSN?

Bearbeitet von coolman0704
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.