Zum Inhalt springen
coolman0704

Battlefield Special Forces

Empfohlene Beiträge

Schade das der Verkaufsstart nur in der Schweiz war....

Es sind noch keine Server Online

übrigens kann ich jetzt das normale BF2 nicht mehr online Spielen ;) weil vor der Installation ein Patch aufgespielt wurde Es gibt jetzt wohl ne Zwangspause na ja gibt einem mal wieder Zeit sich mit der Frau zu beschäftigen :D ich weiss gar nicht ob ich noch verheiratet bin :rolleyes:

nach der Installation steht im Menü oben rechts 1.1.2552-344.0

die Dunklen karten sind Interessant kann mir vorstellen das da der eine oder andere fluchen wird wenn da einer rumliegt.. Blendgranate tränengas und wurfhaken machen das spiel interessanter das mit dem drahtseil hab ich noch nicht ausprobiert....

grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckt euch mal den Preis an :blink:

hier hier ich bin ein LINK *wink*

wenn der weiter so zum release sinkt dann kauf ichs mir auf jeden Fall

:D

25?? Halte ich persönlich für angebracht - für DoW Winter Assault habe ich 29,95? bezahlt, aber da wusste ich was ich für's Geld bekomm...das ist bei Battlefield immer ein Problem!

Nun denn, an alle die es schon haben: Viel Spass!

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lad die irgendwo hoch und verlinke die... geht besser und ist übersichtlicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts auf der Map oder woanders Ziele zu erreichen? zb. Gebäude sprengen oder Rakete sprengen? Und kann man wirklich Tore öffnen an einem Schalter, wie im Trailer gesehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine freigeschalteten Waffen im Addon nicht, die muss man sich erneut freischalten :(

Werde mal wieder ein bissl gamen :rolleyes:

Schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so...weiss jemand ein Bilder Upload Dienst, damit ich ein paar Screens posten kann  :)

:wub:<--- Liebling ich hoffe der Link funzt(an anlehnung an die filme: Liebling ich habe die Kinder geschrumpft/abgestumpft und nichts anderes^^)

bitte sehr

Bearbeitet von Ce4nIc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so...weiss jemand ein Bilder Upload Dienst, damit ich ein paar Screens posten kann  :)

:wub:<--- Liebling ich hoffe der Link funzt(an anlehnung an die filme: Liebling ich habe die Kinder geschrumpft/abgestumpft und nichts anderes^^)

bitte sehr

Wo bleibt der Link zu ner Upload Seite?

Ich kenne keine :rolleyes:<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.