Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

Alles übers Forum-Radio

Empfohlene Beiträge

Da ich durch einen glücklichen Zufall die schönen Freuden das Verbreitens von Musik erfahren habe,habe ich ein bissl rumgewerkelt und im mom (23:22) läuft er Hier

ihr braucht nur winamp,dann klickt ihr auf der site auf "listen" und dann könnt ihr mithören ^^

würde mich echt freuen,das angebot besteht aus einer breiten Palette zeitgenössischer mukke :D

angefangen von metallica über die hosen bishinzu tom jones&a-ha

also: HEAR IT! FEEL IT! LIVE IT!

euer global sendender Al =)

p.s.: er wird jetzt öfters laufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht böse sein, ich finde das ziemlich überflüssig, solange da nur Musik läuft. Es hat doch so ziemlich jeder seine eigene Musik auf dem PC, außerdem gibt es doch schon eine unüberschaubare Menge an Internetradiosendern für den individuellen Musikgeschmack. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool gute idee hab zwar selbst immer nebenbei mucke laufen aber mal was anderes ist auch nicht schlecht :D

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajaja im mom gibt der sender ja noch sein debüt... fragt Rock*Star,der ist drauf,morgen kommen meine ersten ansagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja finds gut...da läuft ja auch mal musik die man nit draufhat ^^

ich finds supi ^^ und klasse qualität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorsicht-bin im stimmbruch! *löl* naja ich hör mich halbwegs normal an,keine sorge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"und hhiiier ist wieder radio buuuuundyyyy..... willkommen zu meiner show der kranken und perversen! heute haben wiur wieder interessante gäste mit von der partie,unter anderem..."

hehehehehe gefällt mir ich finde das konzept kann man wirklich ausbauen,vielleicht sowas wie einen club der offtopic´ler machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit "radio Battlefield"

die heutigen news: auf publicservern nimmt die rate von teamkills und hangar campern zu. EA beschwört harte strafen mit patch 1.5. wir raten allen soldaten die EAUK servern zu meiden...

oder so ähnlich :lol: das wär e mal für den alltagsrambo so hilfreich wie die verkehrs narchiten für den autobahn raser. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ROFL* stellt euch mal vor:

"Auf dem Server EAUK 15 Eastern Front (Market Garden) kommt ihnen auf der großen Brücke vom deutschen Lager ein Tigerpanzer entgegen!

Flüchten Sie in den nächsten Bunker, verstecken Sie sich, rufen Sie ihre Ingenieure und Panzerabwehrtruppen! Wir melden es wenn die Gefahr vorüber ist"

dazwischen eine gute mukke, Online-Soldat wat willste mehr?

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wäre lustig bei nem forum match oder so :D alle piratensender bundys rotztuete reingetunt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.