Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2003 sry für doppelpost,aber: es läuft wieder! ungefähr noch bis 2 uhr Radio-Link
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2003 pennen gehn? heist das du kannst wirklich das radio kommentieren? mach mal bitte und sag wann du mal ein statement abgibst, würd mal hören.
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2003 muss mich da erst noch einlesen ^^ bis jetzt läuft nur mukke =)
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2003 schalgt mal ein bissl mukke vor die ich noch in die playlist mit aufnehmen kann aber dalli
Mr.T 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2003 METALLICA!!! METALLICA LIVE!!!! AC\DC!!!!!! EDIT: funzt auch bei mir net!
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2003 ich sitze auch grad an nem rechner der den server nicht installiert hat,ich sag ja am sonntag bin ich wieder on air,will jetzt nur vorschläge hören ^^
ET 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2003 Rage against the machine metallica die ärzte led zeppelin linkin park nirvana u2 rolling stones guns `n roses nazareth usw..
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2003 soundtracks keine sound alben wie der matrix mist richtig OST aus movies
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 27. Juni 2003 ja wie etwa von pulp fiction B) und ein wenig "muse" und mehr von "the hives"
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2003 also meine liste umfasst jetzt folgende interpreten: Rage against the machine Metallica Die Ärtzte Led zeppelin Linkin park Nirvana U2 Rolling Stones Guns n´roses Nazareth Rammstein AC/DC Scorpions R.E.M. Sting Grönemeyer Seeed Ozzy osbourne The hives hab ich was vergessen?
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2003 ist das erste der soundtrack von terminator 3 ?
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2003 @ Al : Mach doch einfach mal nen Radiosender für GTA3 oder Vice City ! Wäre doch ne lustige Idee! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Morgen bin ich dabei !