Zum Inhalt springen
tessler

BF2 Speziel Forces RIESEN PROBLEM !

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Nun Heute ist bei mir das Special Forces Addon gekommen juhuu!

Meine Freude war sehr schnell verflogen. bla bla bla..

Zu meinem Problem.

Wenn ich das Addon installiere will, muss ich den Patch 1.1 installieren den es vor der installaton des Addons automatisch startet, leider bin ich einer von der Sorte wo immer "PAtchen Fehlgeschlagen" steht und ich nix installieren kann.

Also war ich doch so schlau und hab, wie die von http://www.thecenter.at/, kurzerhand ein No Installler gemacht, indem ich den Patchinstaller, den ich bei CD öffnen gefunden habe,geöffnet und so über %temp% die richtigen Daten des Patches rauskopiert und ins BF2 verzeichnis gemacht hab und schon ging das Patchen !!!

Gut alles Palleti, ich dachte da ich den Patch installiert hab kann ich das Addon jetzt auch installieren.

Doch fehlgeschlagen ich komme bei der Installation vom Addon nicht an der PatchInstallation vorbei so kann ich das Addon BF2 SpecialForces nicht installieren und habe für nichts bezahlt.

Ich hoffe das ihr eine Lösung habt wie ich bei der Installation der Addons die PatchInstallation umgehen kann !

MFG

tessler !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten, du installierst das Addon erst, wenns auch Europaweit released wird. Man kann ansonsten nicht mehr BF2 ohne Addon zocken.

Deinstalliere beide Sachen (Battlefield 2 und SF) und reinige die Registry, in dem du alle EA Games sachen entfernst. Danach installierst du BF" erneut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA hab ich gemacht.. muess ja immerhin mit den CLAn leuten zocken können.

Ich werd mal BF auf einem andern PC installiere und wenn dort das Patchen geht und das Addon auch kopier ich einfach das Verzeichniss auf meinen PC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA hab ich gemacht.. muess ja immerhin mit den CLAn leuten zocken können.

Ich werd mal BF auf einem andern PC installiere und wenn dort das Patchen geht und das Addon auch kopier ich einfach das Verzeichniss auf meinen PC...

oder so .... wobei das auf dauer doch keine Lösung sein kann <_<:rolleyes::huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein sicher nicht. Aber es hat funktioniert!! Hoffe die Nutten von Dice oder EA bringen eine Lösung.. die hätten das Patch Problem schon nach dem 2ten patch lösen können.. naja dumm ist der der dummes tut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiche scheiße wie bei Patch 1.03. Wieso verdammt braucht der 2,4GB zum Patchen? :blink:<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann der Bauer nicht schwimmen liegts an der Badehose!

Langsam nervt die EA ist unfähig Heulerei echt, ich habe Special Forces auf 3 Rechnern installiert, von mittelalterlich langsam bis high end...nirgends gibts Probleme!!!

Also, man schlägt im EA Forum nach...dort sammeln sich solche Bauern und ihre Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso braucht der bei Dir nur 2,4 GB? Mir sagt er das er 3GB braucht. Habe auf C: extra Platz gemacht für die Temps, habe da nun 3,18 GB frei, aber installieren will er nix. Auf meiner Spieleplatte sind sogar 5 GB frei. Aber keine Installation. Ich packs nich. Und dann kommt ja auch noch SF heraus. Wo pack ich das denn hin? Auf ne neue 200 GB Platte??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurios, nun scheint es zu gehen, aber "Patchen fehlgeschlagen" wie bei den Patches zuvor auch. Keinen Plan mehr......

Bearbeitet von bomberman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,22. Nov 2005, 22:15] Kann der Bauer nicht schwimmen liegts an der Badehose!

Langsam nervt die EA ist unfähig Heulerei echt, ich habe Special Forces auf 3 Rechnern installiert, von mittelalterlich langsam bis high end...nirgends gibts Probleme!!!

Also, man schlägt im EA Forum nach...dort sammeln sich solche Bauern und ihre Fragen.

Wenn bei einem dieser Rechner weniger als 2,4GB frei gewesen wären, hätte er da genauso gemeckert. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurios, nun scheint es zu gehen, aber "Patchen fehlgeschlagen" wie bei den Patches zuvor auch. Keinen Plan mehr......

die patch files aus dem temp holen und so installieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm nach den vierten Patch sind die leute von EA bzw. Dice immer noch nicht fähig mal das installprob. zu fixen. Also langsam aber sicher denke ich mir schon mein teil.

Sind da nur mitarbeiter mit Volksschulabschluss am werk echt ey die Games sind ja gut aber 4 mal den selben Fehler das is schon hart.

Kommen wir wieder zum Beispiel Automobilbau.

Mercedes oder andere Firmen konnen doch auch nicht beim vierten mal das Lenkrad vergessen oder.

Wenn sowas vorkommt können sie zusperrren.

Der Vergleich ist gerechtfertigt denn ohne Lenkrad kann ich ein Auto nicht in betrieb nehmen. Wie mit dem patchen mit dem Installationsfehler kann ich das Spiel auch nicht in Betrieb nehmen.

Der vergleich ist durchaus gerechtfertigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.