Zum Inhalt springen
DerAffeMitWaffe

Eine neue GraKa muß her!

Empfohlene Beiträge

eine Frage.

Wieso rüstet ihr auf?.. Gibt es probleme bei dem Spiel wenn man ne niedrige graka hat?

Nein.

Es geht nur um hohe Frameraten bei hohen Einstellungen und hoher Auflösung.

600x600 auch niedrieg kann "fast" jede Laptopgraka.

Es ist aber auf die Mindestanforderung laut EA zu beachten. Details findest du im Handbuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Frage.

Wieso rüstet ihr auf?.. Gibt es probleme bei dem Spiel wenn man ne niedrige graka hat?

Nein.

Es geht nur um hohe Frameraten bei hohen Einstellungen und hoher Auflösung.

600x600 auch niedrieg kann "fast" jede Laptopgraka.

Es ist aber auf die Mindestanforderung laut EA zu beachten. Details findest du im Handbuch.

Hast du getrunken Helmi? :huh:

Natürlich gibt es bei diesem Spiel (weil MP) Nachteile/Probleme mit einer niedrigen Grakikeinstellung! Was hast du zB. als Sniper für eine Changce mit einem Pixeligem Bild und geringer Sichtweite? Was hast du für eine Changce im Nahkampf mit miesen Fps?

Ich denke einen besseren Grund zum aufrüsten gibt es doch nicht oder? ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du getrunken Helmi? :huh:

Natürlich gibt es bei diesem Spiel (weil MP) Nachteile/Probleme mit einer niedrigen Grakikeinstellung! Was hast du zB. als Sniper für eine Changce mit einem Pixeligem Bild und geringer Sichtweite? Was hast du für eine Changce im Nahkampf mit miesen Fps?

Ich denke einen besseren Grund zum aufrüsten gibt es doch nicht oder? ;):)

na toll :( Das heißt es wird scheiße mit meiner :( und ich hab mir erst eine gekauft :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du getrunken Helmi?  :huh:

Natürlich gibt es bei diesem Spiel (weil MP) Nachteile/Probleme mit einer niedrigen Grakikeinstellung! Was hast du zB. als Sniper für eine Changce mit einem Pixeligem Bild und geringer Sichtweite? Was hast du für eine Changce im Nahkampf mit miesen Fps?

Ich denke einen besseren Grund zum aufrüsten gibt es doch nicht oder? ;)  :)

na toll :( Das heißt es wird scheiße mit meiner :( und ich hab mir erst eine gekauft :unsure:

Ganz so ist es nicht wie Nil es sagt.

Die Sichtweite muss natürlich auf 100% bleiben.

Was extrem Ressourcen frisst, sind die Effekte, das dynamische Licht und der dynamische Schatten. Alles Dinge die sehr schön ausschauen aber die du nicht brauchst. Teilweise ist es sogar von Vorteil diese Effekte nicht eingeschaltet zu haben da besonders Bewegungen am Bildschirm leichter erkennbar sind.

Ab einer Auflösung von 1024*768 und der Einstellung auf niedrig bis mittel müsste jede Graka die mit der notwendigen Shadertechnologie ausgestattet ist ein flüssiges Spielen erlauben. Und zwar ohne wesentliche Nachteile.

Ich spiele mit 1600*1200 und alles auf High. Dafür benötigst du die schnellste am Markt befindliche Karte. Aber :wayne:.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mit 1600*1200 und alles auf High. Dafür benötigst du die schnellste am Markt befindlichen Karte.

:mellow:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mit 1600*1200 und alles auf High. Dafür benötigst du die schnellste am Markt befindlichen Karte.

:mellow:*lol*

Ich spiele auch am Laptop. Und zwar mit einer Auflösung von 1024*768 und fast alle Einstellungen auf niedrig. Daher weiß ich von was ich rede. Die KDR leidet dadurch nicht. Allerdings spiele ich sehr selten Sniper.

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mit 1600*1200 und alles auf High. Dafür benötigst du die schnellste am Markt befindlichen Karte.

:mellow:*lol*

Ich spiele auch am Laptop. Und zwar mit einer Auflösung von 1024*768 und fast alle Einstellungen auf niedrig. Daher weiß ich von was ich rede. Die KDR leidet dadurch nicht. Allerdings spiele ich sehr selten Sniper.

hehe, du weißt schon für was der Lacher war... ;):P

Aber sei mal erlich, KDR hin oder her, wo macht das spielen denn mehr Spaß, Laptop

oder teuerste Karte on Markt? ;)

Und seine Frage war: "warum rüstet ihr auf?"

Aber was solls, ich spiel auch alles auf high, und ich bin froh darüber! ;):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sei mal erlich, KDR hin oder her, wo macht das spielen denn mehr Spaß, Laptop

oder teuerste Karte on Markt? ;)

Und seine Frage war: "warum rüstet ihr auf?"

Aber was solls, ich spiel auch alles auf high, und ich bin froh darüber! ;):rolleyes:

Ja, ja. Hast schon Recht.

Ich habe mein System ja auch wegen der Optik aufgerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn so für systeme? Interessiert mich irgendwie, vorallem helmis :P

Nix besonderes. Standard Highend eben.

ATI 1800 XT 512Mb, 2,5GByte RAM, Ahtlon 4800+ X2, Soundblaster X-fi, Razer Copperhead, 20" TFT; 10Mbit iNet

so Zeugs halt... :)

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo muss man sich da bewerben, damit man sich sowas leisten kann :blink: ?

er gehört zu den älteren, da hat man halt schon mal mehr geld als schüler ;) V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ATI X1800XL - AMD64 3500+ - 1,5GB RAM - Creative Xtreme music - Samsung 930BF 19"TFT - MX518 - 6mbit flat und jede menge Warsteinerbeer2win :P

mein sys is quasi Helmis kleiner ableger ;D

greeZ

Bearbeitet von playberlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.