Zum Inhalt springen
Ale42er

Der Patch 1.12

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich habe mir gerade die fixes bei dem patch 1.12 der übersetzung von "Freaky"

durchgelesen.

Und irgentwie seh ich kein nutzen für bf2, also is der patch demzufolge nur für das addon wichtig.

nun muss ich doch denn patch erst garnet installieren, wenn "er" BF2 nich verbessern tut?

Liege ich da richtig? bestimmt nicht ganz, aber eine wirklich zufriedenstellendes argument kann mir sicher auch keiner geben.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Tjojo, die Ranked Server werden mit 1.12 laufen, weil es doch diese 2. freischaltbaren Waffen gibt und die wohl im Patch enthaltne sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch ist gut,weil er gegen die Politik von unserer neuen Bundeskanzlerin Angela Merkel ist."Killerspiele" müssen verboten werden sagt sie,und darum muß ein Zeichen gesetzt werden: "Killerspiele" zu spielen gehört genauso zum Persönlichkeitsrecht wie ein Bier zu trinken oder ein Auto zu fahren!

Lasst uns hoffen,das diese Idioten in Berlin nicht unser schönstes Hobby kaputt machen.

Und Du regst dich über den neuen Patch auf... Probleme hast Du... :rolleyes:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns hoffen,das diese Idioten in Berlin nicht unser schönstes Hobby kaputt machen.

Und selbst, wenn sie es hier in Deutschland verbieten, wayne? :rolleyes:

Wir haben ja ein paar Nachbarländer, die haben auch keine schlechten Pings. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch ist gut,weil er gegen die Politik von unserer neuen Bundeskanzlerin Angela Merkel ist."Killerspiele" müssen verboten werden sagt sie,und darum muß ein Zeichen gesetzt werden: "Killerspiele" zu spielen gehört genauso zum Persönlichkeitsrecht wie ein Bier zu trinken oder ein Auto zu fahren!

Lasst uns hoffen,das diese Idioten in Berlin nicht unser schönstes Hobby kaputt machen.

Und Du regst dich über den neuen Patch auf... Probleme hast Du... :rolleyes:

Gruß

Da bin ich aber gespannt.

Dann kommten die Germans nicht nur zum Schifahren sondern auch noch um bei uns entspannende Killerspiele zu zocken.

Ich glaub ich mache eine Spielhölle auf. ;)

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst, wenn sie es hier in Deutschland verbieten, wayne? :rolleyes:

Wir haben ja ein paar Nachbarländer, die haben auch keine schlechten Pings. ;)

Ja,da hast Du recht,aber mit dem Gebrauch dieser sogenannten "Killerspiele" machst Du Dich dann in Deutschland strafbar!

Mal sehen,wenn das Gesetzt durchkommt,wieviel Strafe es für den Missbrauch gibt...?

Jugendliche bis 14 Jahre kommen ins Heim,und alle die drüber sind in den (Jugend)Knast.Diese Menschen sind ja potentielle Mörder... :blink:

Frage mich nur,warum dann Frau Merkel den Krieg im Irak befürwortet hat...?

Um etwa unseren lieben George Dabbelju in den Allerwertesten zu kriechen...?

Daran kann man die Scheinheiligkeit dieser Sorte Mensch sehen!!! *kotz*

Gruß

P.S.: Hoffe das ist nicht zu politisch,und das nicht alles Ernst genommen wird! ^_^

Bearbeitet von Subsanaty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich nur,warum dann Frau Merkel den Krieg im Irak befürwortet hat...?

Weil Schröder gegen den Krieg war. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werden das eh nie durch bekommen. Mit welcher begründen wollen die den "killergames" verbieten. Die meisten sind sowieso ab 18 Jahre und dürfen auch nur von leuten gekauft werden die 18 sind und wenn das die eltern sind die ihrem kind so ein game kaufen dann ist das deren sache.

Zudem steht auf jeder Packung dick und fett die altersfreigabe. Lesen werden die Eltern ja wohl noch können.

Das einzige was so ein gesetzt fördert ist das Raupkopieren und vernichtung von Arbeitsplätzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werden das eh nie durch bekommen. Mit welcher begründen wollen die den "killergames" verbieten. Die meisten sind sowieso ab 18 Jahre und dürfen auch nur von leuten gekauft werden die 18 sind und wenn das die eltern sind die ihrem kind so ein game kaufen dann ist das deren sache.

Zudem steht auf jeder Packung dick und fett die altersfreigabe. Lesen werden die Eltern ja wohl noch können.

Das einzige was so ein gesetzt fördert ist das Raupkopieren und vernichtung von Arbeitsplätzen

Tja, die "Beschaffung" (ob mit oder ohne den Segen der Eltern) ist für den modernen Teen ja wohl überhaupt kein Problem, da hilft auch der grösste Aufkleber nix.

Das Problem (indirekt auch für uns Zockers) ist, das Softwarehersteller/Publisher, anders als andere Geschäftszweige, hier in Deutschland keine Lobby haben, sich also durch Einflussnahme nicht wehren können, auch wenn diese Art von Politik wohl nicht ganz astrein ist. Im Prinzip wär´s mir ja egal, weil über 18, aber in der Praxis werden die Preise für solche Titel wohl merklich steigen, was mich natürlich auch tangiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber gespannt.

Dann kommten die Germans nicht nur zum Schifahren sondern auch noch um bei uns entspannende Killerspiele zu zocken.

Ich glaub ich mache eine Spielhölle auf.  ;)

Aber bitte grenznah und mit Coffee-Shop B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->,19. Nov 2005, 15:43] hi leute,

ich habe mir gerade die fixes bei dem patch 1.12 der übersetzung von "Freaky"

durchgelesen.

Und irgentwie seh ich kein nutzen für bf2, also is der patch demzufolge nur für das addon wichtig.

nun muss ich doch denn patch erst garnet installieren, wenn "er" BF2 nich verbessern tut?

Liege ich da richtig? bestimmt nicht ganz, aber eine wirklich zufriedenstellendes argument kann mir sicher auch keiner geben.

ciao´

Hols der Frell, wo ist die Beschreibung zum Patch...... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber gespannt.

Dann kommten die Germans nicht nur zum Schifahren sondern auch noch um bei uns entspannende Killerspiele zu zocken.

Ich glaub ich mache eine Spielhölle auf.  ;)

Aber bitte grenznah und mit Coffee-Shop B)

dann bin ich auch dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Österreich bekommst Du maximal einen ?Kleinen Schwarzen? (Mocca), aber sicher keinen schwarzen Afghanen im Kaffeehaus (Coffee Shop)...... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Österreich bekommst Du maximal einen ?Kleinen Schwarzen? (Mocca), aber sicher keinen schwarzen Afghanen im Kaffeehaus (Coffee Shop)...... :P

Ich weiss nicht mal was ein schwarzer Afgane ist :rolleyes:

:high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.