[ham&ex]DaemoN 0 Melden Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) wann ist nochmals das offizielle veröffentlichungsdatum von SF und damit der zeitpunkt für den patch gekommen? bekomm nämlich das addon heut abend *freu* und möchte den patch natürlich nicht verpassen EDIT: "Wenn man Patch 1.12 für Battlefield 2 installiert hat und danach Battlefield 2: Special Forces installiert hat, dann muss man den Patch 1.12 neu installieren, um auf Servern mit 1.12 zu spielen." für den 1.03er patch gilt das aber nicht oder? wenn ich also SF heut installiere brauch ich nicht nochmals den 1.03er drüberklatschen? Bearbeitet 22. November 2005 von [ham&ex]DaemoN
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Geschrieben 22. November 2005 *kein EDIT da sonst zu unübersichtlich* "Mit BF2: SF installierst du das neuste Update. Mit dieser Version kannst du nicht mehr mit Benutzern von 1.03 spielen. Du brauchst Version 1.1 oder später, um mit Benutzern zu spielen, die nur BF2 besitzen." was soll denn das wieder heissen? kann ich dann keine 1.03er server mehr verwenden, sprich es wäre keine gute idee heute schon SF zu installieren da ich sonst keine server mehr verwenden kann??? oder gilt das nur für LAN games? wenn ich falsch liege bitte um genauere erklärung, danke!
Biaatch 0 Melden Geschrieben 22. November 2005 ich habe jetzt geacht der patch 1.12 würde evranlassen da sich bf2 und special force normal mit allen leuten auch zocken könnte,die nur bf 2 haben--------so habe ich das verstanden ist das richtig? und diesen patch 1.12 braucht man auf jedenfall als normaler player?
schiffmeister 0 Melden Geschrieben 23. November 2005 ich habe den patch zwar nicht drauf aber nen kumpel von mir der schon drauf hat meint daß die helis jezt ziemlich träge geworden sind. stimmt das?
plot.twists 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) Ich weiss nicht mal was ein schwarzer Afgane ist neiiiiiiiiiiiin natürlich nicht B) Da habt Ihr euren Afghanen. Wegen der Farbe macht Euch mal keine Sorgen, daß bekommt Ihr schon hin. Eingefügtes Bild (180x135) Bearbeitet 24. November 2005 von plot.twists
Rollo 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 ich habe den patch zwar nicht drauf aber nen kumpel von mir der schon drauf hat meint daß die helis jezt ziemlich träge geworden sind. stimmt das? Kann ich nicht bestätigen. Gestern ein paar Runden in der Cobra gedreht - nervøs wie immer die Ziege ! B)
Thommy Gun 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Hi, mir ist auch aufgefallen das die Panzerabwehrstellungen auf einmal sehr stark sind. Und man bekommt in allen Klassen die Basic Badge wieder. Obwohl man sie schon hatte
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Hab diesen bescheidenen patch nun auch. Resultat, kann nichtmehr BF2 im single-modus spieln. Habe Mercenaries 6.0, aber das läuft auch nichtmehr richtig. Schätze ich werde den ganzen müll wieder rausschmeißen und auf 1.03 zurückfahren, denn löschen geht nicht oder. Dann kann ich zwar nicht mehr online spieln, aber das mache ich seit Wochen sowieso nichtmehr. Oder kann mir jemand einen Rat geben, daß das doch noch funzt.
Dr.Grftjx 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Kann zwar nicht zur Lösung des Problems beitragen, aber muss trotzdem mal was zum Patch schreiben. Bei mir hat die Installation problemlos geklappt, und ich kann jetzt endlich wieder im Singleplayer-Modus spielen. Ging vorher nicht! Hab noch keine Mods drauf, daher kann ich darüber nix sagen. Aber im Online-Modus sind die Ladezeiten (also dieses "Verifizieren der Client-Daten") deutlich kürzer geworden. Früher konnte ich mir in der Ladezeit locker was zu essen und zu trinken an den Rechner holen, jetzt ist der Gang zum Kühlschrank schon länger als die Ladezeit. Also ich kann mich über den Patch wirklich nicht beschweren! (nur, damit auch mal was positives darüber berichtet wird...)
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Ist doch schön, wenn auchmal jemand was positives zu diesem patch sagt. Habe es heute nochmals versucht, Fzit: es ist Müll. Beim Versuch im Singleplayermodus zu starten, befand ich mich wieder auf den Desktop und Mercenaries läuft weiterhin falsch. Das ist das erste spiel, daß ich kenne, wo patchen oder updaten fast nur schrott bringt. Unter diesen Umständen werde ich mir nicht das Addon kaufen und in ferner Zukunft nicht online spielen. Bleibe ich bei meinem guten alten Mewrcenaries von Microsoft, wo ich mit Freunden spielen kann und mit selbigen im TS kräftig rumblödeln. Das macht fun, aber dieses Spiel macht nur Ärger. Nicht nur meine Meinung, die haben auch viele, mit denen ich obenbenanntes Spiel spiele. Die haben BF2 auch schon verdammt oder in die Tonne geworfen.
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Die haben BF2 auch schon verdammt oder in die Tonne geworfen. Bei mir geht es sehr gut. Poste nochmals dein System. Irgendwo muss der Wurm drinnen stecken. Nicht unbedingt im System aber kann sein das BF mit irgendeiner Hardware oder einem Treiber nicht klar kommt.
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 (bearbeitet) Vh_Helmi danke für deinen Hilfeversuch. jetzt habe ich aber den Patch gelöscht. Habe keine Lust mehr drauf. Die anderen Patches liefen auch. Intel Penzium 4E 3.200 MHz Graka Radeon X300 128 MB Arbeitsspeicher 1024 MB Sound, Audigy 2, Creative EMU 10K2 das sollte genügen. Schätze aber daran liegt es nicht. Jedenfalls danke, aber im mom habe ich kaum noch Interesse an allem, was mit diesem Spiel zu tun hat. Bearbeitet 10. Dezember 2005 von Xtr-Lo.F.wyr