TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 20. November 2005 Wie ihr alle sicher schon bemerkt habt hat die große Koalition in ihrem Vertrag festgehalten das sie "Killerspiele" abschaffen wollen bzw. einen viel härteren Jugendschutz wollen. Hier nun der offizielle Thread dafür,was meint ihr dazu?? Hier nun eine erste Unterschriftensammlung dagegen! Wenn es dieses Thema schon gibt bitte löschen!
Vestalis 1 Melden Geschrieben 20. November 2005 Ich halte es für schwachsinn soetwas zu machen, da das nicht durch kommen wird, Deutschland hätte bis Weihnachten 7 Mio arbeitslose wenn das heute kommen würde ! -> die ganze Wirtschaft wäre fürn ****** das wird nicht kommen
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. November 2005 Hab auch mal mitgemacht (obwohl ich CS als nicht rettenswert betrachte )
Check09 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 NAJA eigendlcih isses mir zwar egal aber ich mach auch mal mit
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. November 2005 Also wenn man mal die Liste durchgeht und sieht was da unterschrieben hat, Dann will man da garnicht mehr unterschreiben. Also meine Stimme kommt da nicht hin. Ich finde durch diese Aktion können die sich nur bestätgit fühlen. Die lässt uns Gamer nicht im besten Licht dastehen.
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 Also wenn man mal die Liste durchgeht und sieht was da unterschrieben hat, Dann will man da garnicht mehr unterschreiben. Also meine Stimme kommt da nicht hin. Ich finde durch diese Aktion können die sich nur bestätgit fühlen. Die lässt uns Gamer nicht im besten Licht dastehen.
complex 368 Melden Geschrieben 20. November 2005 Also wenn man mal die Liste durchgeht und sieht was da unterschrieben hat, Dann will man da garnicht mehr unterschreiben. Also meine Stimme kommt da nicht hin. Ich finde durch diese Aktion können die sich nur bestätgit fühlen. Die lässt uns Gamer nicht im besten Licht dastehen. das hast du vollkommen recht , ich werde auch nicht unterschreiben. niveaulos
K-Jii 94 Melden Geschrieben 20. November 2005 "killerspiele" es gibt keine killerspiele, nur spiele für erwachsene, wenn man es mal endlich hinbekommen würde das kinder an solche spiele nicht rankommen, aber erwachsene keine probleme haben solche spiele zu kaufen, wär ich zufrieden... als erwachsener weiß ich wohl am besten was ich spielen kann und was nicht...
Der Papst 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 Wie wär's denn gleich mit nem psychologischen Gutachten, ob man solche Spiele spielen darf?? Zwar unrealistisch aber das einzig richtige da das Alter rein gar nichts über die geistige Reife sagt
Robroy 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 Rein garnichts is bissl übertrieben ... Also nen 5 Jährigen Doom3 zocken lassen is bissl krass ! Ich Unterschreib auch nicht ,weil ich den nutzen net recht verstehe ... Sowas bringts eh nicht wirklich.
freaky 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 Die multiple Benutzung von Ausrufezeichen steht im anti-proportionalen Verhältniss zur Intelligenz des Benutzers. Von daher scheidet die Seite schonmal aus. Dazu kommen auch noch die intelligenten Kommentare und Namen der Unterschreibenden, sorry, das ist niveaulos und unkorrekt. Völlig inakzeptabel. Da werde ich sicher nicht mitmachen, davon abgesehen, dass ich kaum glaube, dass eine kleine Unterschriftensammlung viel bei einer Regierung bewirken kann. Sonst könnte man ja gegen jede noch so sinnvolle Neuerung vorgehen, nur weil es irgendeiner Minderheit nicht passt.