Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Unterschreibt für "Killerspiele"

Empfohlene Beiträge

Ich finde sowas Traurig. Leute wie ich, die meinen, dass sie solche spiele ohne schlimme folgen spielen können, sollens dooch machen? Ich habe ein RL, Freunde etc.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es egal die können mich mal die dummen Politiker!!!

Ich spiel was ich will und das lass ich mir von solchen Klugscheißern nicht verbieten!!!

Basta!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Seite angesehen, als der Link noch funktionierte und mich dagegen entschieden dort zu unterschreiben. Die meisten da waren nicht älter als 16 und nannten sich "Supamegakillaspielspiela" :gehtsnoch: . Das ist genau die Art von Spielern, denen man sowas verbieten SOLLTE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Seite angesehen, als der Link noch funktionierte und mich dagegen entschieden dort zu unterschreiben. Die meisten da waren nicht älter als 16 und nannten sich "Supamegakillaspielspiela" :gehtsnoch: . Das ist genau die Art von Spielern, denen man sowas verbieten SOLLTE.

Du hast leider Recht.

Wie gesagt ich bin zum Glpck nicht einer die eine solche Initiative aufruft(viel zu faul und tut nichts bringen) aber was soll man sonst machen?`

Ok lobenswerter wäre es eine Initiative für die Sportschau umd 18.00 Uhr zu machen!!

Pro Sportschau 18.00 Uhr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. CS ist nicht gerade rettenswert!

Bf fällt in die gleiche Sparte wie cs -_-

Dito, was fehlt denn an CS?

Abwechslung, das gefällt mir nämlich an BF.

Meint ihr wirklich, ihr könnt damit jmd. überzeugen, wenn da bei jedem 14 Jahre steht... nene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.