Zum Inhalt springen
Der Papst

Piratenspiel gesucht

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade Port Royal 2 in der Demo angespielt.

Das kommt "der Korsar" schon recht nahe, aber dieses geniale Spiel kann mir wohl nichts ersetzen.

Die Fangemeinde ist leider viel zu klein als das man auf einen Klon hoffen könnte und Entwickler Microids (von dem wohl hier noch keiner gehört haben wird, so fern es ihn überhaupt noch gibt) macht nichtmal anstalten, das ganze für XP zu patchen.

Wirklich schade :(

Schonmal rechtsklick auf die .exe versucht, um dort den Kompatibilitätsmodus auf Windows98 zu stellen? Hilft in sehr vielen Fällen, und du könntest es zumindest mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal rechtsklick auf die .exe versucht, um dort den Kompatibilitätsmodus auf Windows98 zu stellen? Hilft in sehr vielen Fällen, und du könntest es zumindest mal versuchen.

Das habe ich als ersters versucht.

Ich habe mittlerweile wie gesagt einen Patch gefunden für XP - aber nur für die polnische Version...

Jetzt läuft es zwar, aber ich kann kein polnisches Spiel spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so Städte erobern oder ausrauben möchtest ist Fluch der Karibik ideal für dich.

Pro:

+ sehr schöne Grafik

+ viele Schiffe

+ man kann auf den Schiffen umherlaufen und die Kanonen abfeuern

+ sehr gute Story

+ Urlaubsflair^^

+ Musik ist Stimmig

Contra:

- Wenige gesprochene Dialoge

- Mann muss sehr viel laufen

- manchmal sau schwer

Also meiner Meinung nach ist Fluch der Karibik echt klasse. Es gibt sehr viele Missionen und Aufgaben und nach dem Durchspielen wird es auch nicht langweilig.

Es erinnert irgendwie an GTA^^ nur im Jahr 1630

Hier mal so ne art Spielbericht von mir lol

Du hast die ersten Missionen erfüllt und arbeitest für die Englische Krone doch dir fehlt geld als was machst du? Handeln, eskotieren von Milchbubis, Piratenschiffe versenken (viele wertvolle Waren) oder du Schmuggelst einfach Rum.

Das ist ziemlich schwer zu beschreiben aber wenn du noch was wissen willst kannste gerne fragen ;-)

Bearbeitet von OshKosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier wirklich niemand "der Korsar" auf Deutsch?

Ich vermute mal dass die ganzen Nachrichten in den Missionen in einer Datei liegen die man austauschen kann...

Ich sitze nämlich noch immer auf meiner polnischen Version fest...

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe momentan auch voll Bock Korsar zu spielen. Finde aber diesen polnischen Patch nicht. Kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.