Zum Inhalt springen
[ham&ex]DaemoN

BF2: Special Forces

Empfohlene Beiträge

Ich hab es jetzt ca. 45 Minuten gespielt. Nach ein paar Startschwierigkeiten* kam ich dann ins vergnügen. Zuerst jointe ich irgendeine Nachtmap. Nachdem ich aber so gut wie nix erkannt hatte (ich hatte mein Rolo schon runtergelassen), hab ich den Server gewechselt. Es war ne Map wo die Russen gegen die Tommys kämpften, ka welche. Von den neuen Sounds her gesehen ist es ganz cool, der SAS akzent kommt richtig gut an. DIe neuen Hubschrauber konnte ich nicht testen, da 2x direkt vor mir ein Linebacker stand -.- BAer sonst gefällt es mir ganz gut, bis auf die Nachtmaps, auf denen ich NICHTS erkenne :wacko: Was ich auch komisch fand, dass ich mir nach 45Minuten 2 Ribbons verdiente (Medic basic, SpecOp Basic, nicht schwer) aber viel komischer war, dass ich mir 3 Waffen freischalten konnte :blink: Ich hatte zusammen vielleicht grade mal 70 Punkte gemacht ^^ Naja was solls, trodzdem macht es spaß.

*

Erst hatte ich BF2 SF auf BF 1.12 installiert. Dann aber bekam ich gesagt, meine version wär modifiziert. Dann, nach 3 versuchen konnte ich endlich den patch 1.12 installieren, ohne dass irgendeine .exe versagte. So, ich geh ins game, auf einmal waren meine ganzen Settings zurückgesetzt --> neu eingerichtet, fertig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt es mir ganz gut, bis auf die Nachtmaps, auf denen ich NICHTS erkenne :wacko:

hmmm nachtsichtgerät? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt es mir ganz gut, bis auf die Nachtmaps, auf denen ich NICHTS erkenne :wacko:

hmmm nachtsichtgerät? :rolleyes:

mir fiel es grade ein, als ich das Intro gesehen habe *lol*

welche taste denn? 8? Ne das war gasmaske

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt es mir ganz gut, bis auf die Nachtmaps, auf denen ich NICHTS erkenne :wacko:

hmmm nachtsichtgerät? :rolleyes:

mir fiel es grade ein, als ich das Intro gesehen habe *lol*

welche taste denn? 8? Ne das war gasmaske

Standart "7" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso manche dinge kotzen mich aj schon am addon an:

1. Das Verbinden zum Kontoserver dauert ca. 5-7 min (kein scherz)

2. Sobald ich einen Server verlassen will und auf "Verbindung Unterbechen" klicke friert alles ein (außer die maus) und nur reset hilft

3. Hab ich an versch. Fahrzeugen Texturen fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer klug ist hat übrigens nicht permanent das nachtsichtgeät am laufen... nur so ein tipp, denn ich hab mich mal wunderbar auf devil´s purch genau unter eine laterne gestellt und beim gegnerischen spawn alles plattgemacht weil mich keiner gesehn hat *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer klug ist hat übrigens nicht permanent das nachtsichtgeät am laufen... nur so ein tipp, denn ich hab mich mal wunderbar auf devil´s purch genau unter eine laterne gestellt und beim gegnerischen spawn alles plattgemacht weil mich keiner gesehn hat *lol*

Das ist klar, sobal ein wenig licht ins spiel kommt (laterne) wirds ausgeschaltet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten am wochenende eine kleine LAN und eines ist mir defintiv klar geworden: die nachtmaps sind fix nicht meins! bei aller liebe aber da komm ich einfach nicht klar. die maps mit tagesbeleuchtung sind geil! was aber richtig markant ist, ist der unterschied BF2 und CoD2! bei CoD2 gibts beim laufen z.b. kein fadenkreuz mehr (profis können es sogar ganz ausschalten und zielen ist dann nur mehr über kimme und korn)! ich finde das verdammt gut gemacht. in BF2 lässt sich sowas aber wohl kaum umsetzen da BF2 einfach zu kommerz ist. in CoD2 zeigt sich damit ganz klar wer zielen kann und wer nicht ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.