Zum Inhalt springen
[ham&ex]DaemoN

BF2: Special Forces

Empfohlene Beiträge

hab gestern nachdem der patch ja verfügbar war zu später stunde doch tatsächlich noch ein paar runden SF zocken MÜSSEN :D

erster eindruck: jo, nicht schlecht. hab erst 3 maps gezockt und mit den eher düsteren lichtverhältnissen kommt eine ganz andere atmosphäre auf. da mir die maps noch völlig fremd sind bin ich erstmal nur blindlinks durch die gegend gelaufen :D mit der zeit kristallisierte sich dann heraus wo die kämpfe stattfanden und wo die fahrzeuge zu finden sind. neue features wie nachtsichtgerät, enterhaken oder armbrust für das seil sind natürlich erst mal gewöhnungsbedürftig aber machen echt fun. was aber echt der hitt ist: NEUE WAFFEN!! :D und das ALLERBESTE: die kann man auch im normalen BF2 verwenden! die neue SCAR-L für den spec-ops oder die F2000 für den assault sind echt verdammt geil! ich behaupte da hat man schon einen gewissen vorteil. die SCAR-L z.b. hat wieder ein optisches visier und ist bei feuerstößen extrem präzise mit starker durchschlagskraft. auch die blendgranate funzt im normalen BF2 (was eindeutig ein vorteil sein kann weil dieses equipment anderen fehlt) :D

also ich hab schon so die befürchtung dass das absicht war von EA ... damit sich möglichst viele das add on zulegen ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DaemoN,23. Nov 2005, 14:08] also ich hab schon so die befürchtung dass das absicht war von EA ... damit sich möglichst viele das add on zulegen ;):D

nur geldmacherei <_<:(

fände das schön wenn das alles bei SF bleiben würde!

stell dir vor du hast deine Waffen aus SF im BF2vanilla dann bist du immer mit anderen waffen als alle unterwegs. unfair :huh:

kaufe es mir morgen oder freitag :)

eindrücke werden in bildern festgehalten ;) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das schon released? ^^

20. November 2005

steht bei amazon :huh::unsure:

ich dachte am 24.11 :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sollte eigentlich morgen erst raus kommen.

Ich Fahre gleich mal los den Verkäufer von EB-Games ärgern :P

bei BF2 hats geklappt das hab ich da einen Tag früher gekriegt.

Edit: Rechtschreibefehler verbessert^^

Bearbeitet von warground
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das ALLERBESTE: die kann man auch im normalen BF2 verwenden! die neue SCAR-L für den spec-ops oder die F2000 für den assault sind echt verdammt geil! ich behaupte da hat man schon einen gewissen vorteil. die SCAR-L z.b. hat wieder ein optisches visier und ist bei feuerstößen extrem präzise mit starker durchschlagskraft. auch die blendgranate funzt im normalen BF2 (was eindeutig ein vorteil sein kann weil dieses equipment anderen fehlt) :D

Omg... toll, EA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sollte eigentlich morgen erst rauskommen.

Ich Fahr gleich mal los den Veräufer von EB-Games ergern :P

bei BF2 hats geklapt das hab ich da einen Tag früher gekriegt.

"ergern" kannste niemanden :P*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt dass mit den waffen jetzt also, dass ich wenn ich die freischalten will erst die nächste beförderungsstufe erreichen muss?

also wenn ich jetzt 12000 punkte also Gunnery Sergeant bin, muss ich auf 25000 punkte für den nächsten rang kommen und kann dann eine neue 2. special forces waffe freischalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das ALLERBESTE: die kann man auch im normalen BF2 verwenden! die neue SCAR-L für den spec-ops oder die F2000 für den assault sind echt verdammt geil! ich behaupte da hat man schon einen gewissen vorteil. die SCAR-L z.b. hat wieder ein optisches visier und ist bei feuerstößen extrem präzise mit starker durchschlagskraft. auch die blendgranate funzt im normalen BF2 (was eindeutig ein vorteil sein kann weil dieses equipment anderen fehlt) :D

Omg... toll, EA!

Wenn das stimmt kann ich mich Freaky nur anschließen. Obwohl man das dämliche Add-On nicht kauft wird man in Vanilla mit dessen Equipment terrorisiert? Echt einen super Idee... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey mann ich könnt mich wegen diesem kack addon nur noch aufregen, ie hätten das getrennt lassen sollen.

jetzt muss ich auch noch damit rechnen von irgentjemaneden geblendet zu werden.

ES KOTZT MICH AN!!!!!!!!!!

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde das heißen, das wenn ich in BF2 schon 3 Waffen freigespielt habe, ich automatisch die SF unlocks für die Klasse habe?

Nönö, die muss man sich scheinbar nochmal freispielen. D.h. wieder einen Rang aufsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ale irgendwie berlin

ja klar, kann sehr nervig sein, aber versuchs easy anzusehen, reg dich nicht auf wegen unkompetenz von ea, ich mein lies mal die info:

http://www.battlefield2-news.de/index.php?...=13937#comments

ich mein wenn dass stimmt und die nach 3 tagen ncohmal ein patch oder auch hotfix rausbringen, dann wirds doch langsahm lustig oder B)

Ja klar ich verstehe dich, meins nicht böse gegen dich, aber lasst uns des ganze ein bisschen locker betrachten, irgendwann wirds dann schon laufen und EA wird es früher oder später merken wenn sie sich nicht mehr um Ihre " kunden " kümmert,

es wird immer server geben auf denen mann sauber zocken kann,

Regt euch ned auf jungs, de nerven brauchen wir aufm schlachtfeld *lol*

aber ich verstehe euch schon, ich musss heut abend mal dass SF installieren( hatte es ja schon vor ner woche gekauft, musste es dann wieder deinsallieren und neu installieren, dass 3 mal, damit ich wieder normal mit den 1.03 er zocken konnte) aber ich bin gespannt wie es geht, hoffe nciht dass ich meine nerven ab einem einfachen installieren verlieren muss, mal schauen..... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das richtig verstehe, wurde mit dem neuen patch, auch die neuen waffen in BF2 eingefügt.

kann man diese irgendwie testen ohne SF inst.zu haben oder jemanden diese abgenommen zu haben?

P.S. würde sagen mit dem addon ist es eine neue herausfoderung gegen enemy SF anzutreten.

Dat würd schon... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.