bomberman 0 Melden Geschrieben 23. November 2005 Das hört sich verdammt nach manuellem Patchen an. D.h. in der Zip datei die du da ziehen kannst denk ich, könnten die benötigten Dateien zum patchen drin sein. (Ohne Gewähr)
Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. November 2005 So ich habs jetzt unten hab anderen Server zum laden gefunden, ein schnelleren. Soll ich mal installieren oder es lieber lassen? Mehr außer neu installieren kann doch nicht passieren oder?
patrebell 0 Melden Geschrieben 23. November 2005 ja chief, im notfall einfach neu installieren, aber vergiss nicht deine dateien zu sicher :-)
Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. November 2005 Dateien sichern? Vergessen! Aber bei mir schein tes gefunzt zu haben "Patch erfolgreich installiert"!
patrebell 0 Melden Geschrieben 23. November 2005 mann sieht leider net viel bei deinem screen , aber ich werde endlich bald fertig sein mit der arbeit und darf es auch bald daheim probieren, ich hoffe schon... aber hast den screen ein bissele besser?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. November 2005 mann sieht leider net viel bei deinem screen , aber ich werde endlich bald fertig sein mit der arbeit und darf es auch bald daheim probieren, ich hoffe schon... aber hast den screen ein bissele besser? drück doch auf plus
patrebell 0 Melden Geschrieben 23. November 2005 ups, hehe, mann lernt nie aus was scheint ne lösung da zu sein, du schauen : http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=23638
die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 23. November 2005 und was ist jetzt mit dem blackscreen prob.? ich bekomms nicht zum laufen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. November 2005 Tja bei mir gehts überraschender Weise. Brauchte nur neue Grafikkartentreiber.^^
plot.twists 0 Melden Geschrieben 23. November 2005 und was ist jetzt mit dem blackscreen prob.? ich bekomms nicht zum laufen da habe ich auch was dazu geschrieben http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=23638
Aggressiver 0 Melden Geschrieben 23. November 2005 Ich glaube, ich spinne: Das mit den 3GB, die man auf der Win-Partition braucht, steht nun sogar auf der Packung von SF, die ich hier liegenhabe! Anstatt das mal zu fixen, drucken Sie's lieber auf rotem Hintergrund auf die Packung - kommt wohl billiger... Unnötig zu sagen, daß sich nun auch SF nicht installieren läßt... Ich probiere jetzt mal den manuellen Patch von sawa und versuch's dann nochmal. Wenn's dann immer noch nicht geht, ist wohl Umpartitionierung angesagt... Es geht doch nix über Spiele, bei denen man einfach sofort Spaß für sein Geld bekommt... Und à propos Geld: 30 Euro allerorten. Das sind 2/3 des Preises, den ich für BF2 bezahlt habe! Für ein Addon! Road To Rome war damals 15 Euro, Secret Weapons um die 20, was schon bemängelt wurde. Hat sich aber wohl so gut verkauft, daß man nun noch höher schrauben kann...
Robroy 0 Melden Geschrieben 23. November 2005 ich sag ja so langsam kann sich EA das nicht mehr erlauben ,ich z.b Spiele kein Bf2 mehr solange ich nicht von einen guten Patch überzeugt werde ... Habe schon onzählige Stunden damit verbracht Bf2 am laufen zu halten usw. ich hab einfach kein bogg mehr drauf