Zum Inhalt springen
bloodknight

Hilfe nach bf2 patch 1.12 blackscreen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ diejenigen bei denne den patch ne richtig lief,

ich verstehe euer frust, wirklich, aber es ist schon so dass ch zum beispiel bis jetzt immer einfach auf die exe geklickt habe und mehr nicht, aso no probs, nicht im geringsten,und so wars wohl bei den meisten, denn mann schreibt ja meistens nur wenns id ok isch, da müsseme schon ein bisschen fair bleiben trotz frust... aber wie gesagt ich kann mitfühlen.

Und noch ein "Knecht des Autoplays". :rolleyes:

Geschrieben
@ bomberman, villeicht hilft dir ja winrar, damit kann mann ja sehr gut in die files reinschauen ohne se direkt aufzumachen, aber des nur so als tip am rande, und ich dachte, da ja dass mit dem patch problem eher bekannt iss, dass es schon ne klare antwort zu dem prob gibt??k.a.

Danke Patrebell...

ich kenne es bisher auch nich anders als einfach die .exe ausführen und gut ist. Seitdem ich BF2 habe ist das jedoch anders. Deswegen rege ich mich auch so auf. Mal sehen was EA dazu sagt, habe grade den Support bemüht.

WinRar hab ich ja, aber das Problem ist ja nicht in die Dateien hineinzusehen sondern die Dateien ersteinmal zu haben. Ich würde ja gerne mal in die Installationsroutine von dem Patch schauen, leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Denn sonst könnte man, denk ich mir so, die Dateien einzeln aus dem Patch nehmen und dann installieren. Z.B. nur den neuen Patch nicht den 1.03er. Aber wie gesagt ich wart erstmal ab. Mein SF sollte bis zum WE da sein. Und dann mal schauen.

Geschrieben

Ich downloaden jetzt und Gnade euch Gott dieser verdammte Patch funktioniert nicht....

Geschrieben
die Dateien einzeln aus dem Patch nehmen und dann installieren.

das geht schon und viele müssten das bei den vorherigen patches machen (zb. ich). starte die installation, die patch dateien werden in einen unterordner im temp kopiert. die must du dann in den BF2 ordner kopieren und den exe starten ;)

Geschrieben

Na das ist ja schwach glaubst du die hilfe von ea habe ich noch nicht ausprobiert!

Willst du EA dafür auch noch in schutz nehmen das sie ihren job nicht richtig machen?

Die Probleme habe nicht nur ich sondern noch TAUSENDE die sich das spiel für teuer geld gekauft haben und auch spielen wollen!Und nicht bei jedem patch tagelang in irgendwelchen foren nach hilfe suchen müssen!Das ist keine Kundenfreundlichkeit!

Andere Firmen gehen durch eine solche Politik "Die Kunden sind meine Beta-tester"

einfach Pleite!!!!!

M.f.G.: Ingo :angry:

Geschrieben
Ich downloaden jetzt und Gnade euch Gott dieser verdammte Patch funktioniert nicht....

:loool:

viel glück ansonsten *argh*

Geschrieben

das geht schon und viele müssten das bei den vorherigen patches machen (zb. ich). starte die installation, die patch dateien werden in einen unterordner im temp kopiert. die must du dann in den BF2 ordner kopieren und den exe starten ;)

Eben nich realfox, hab ich ja versucht. Die data2.cab fehlt komplett....

Geschrieben

Es entsteht aber bei 1.12 nicht nur ein Ordner sondern Vier.

Geschrieben
http://www.sawaworld.de/thread.php?threadid=3220

Wir sind nicht allein.

Hilfe naht..... von der Community hier kommt ja nichts. :blink:

Ne halbe Stunde nach deinem ersten Post, halte ich deine Aussage für milde gesagt gewagt ! B)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich reiss dennen den Arsch auf.....

Verdammte hacke, wenn der nicht geht hab ich umsonst 2/5 Stunden gesaugt.

Ich hoffe das mal ein Fix rauskommt, der die Fehler des Patches behebt.

Aber eine Frage hab ich noch, wie läuft es bei euch? Ich weiss das es bei einigen nicht funzt, aber was ist mit den anderen?

EDIT:

Beim 1.03 Patrch hatte ich keine Probs, heißt das dass ich beim 1.12 Patch auch keine hab? Oder kann ich trotzdem Probs haben?

Bearbeitet von Master Chief
Geschrieben
http://www.sawaworld.de/thread.php?threadid=3220

Wir sind nicht allein.

Hilfe naht..... von der Community hier kommt ja nichts.  :blink:

Ne halbe Stunde nach deinem ersten Post, halte ich deine Aussage für milde gesagt gewagt ! B)

Man muß die Meute reizen, damit sie sich bewegt. :P

es trifft bestimmt nicht auf alle zu.

Geschrieben
Beim 1.03 Patrch hatte ich keine Probs, heißt das dass ich beim 1.12 Patch auch keine hab? Oder kann ich trotzdem Probs haben?

Gute Frage, nächste Frage. Und Du meinst echt es gibt nen Patch fürn Patch? (vorsicht Ironie) Das würde ich sogar EA / Dice zutrauen.

Geschrieben
Verdammte hacke, wenn der nicht geht hab ich umsonst 2/5 Stunden gesaugt.

zwei fünftel stunden... noch komplizierter kann man eine zeitangabe wohl nicht machen, was? :P