-=Q=- 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 ColonelBB,28. Nov 2005, 17:47] Bist Du im Besitz von TuneUp Utilities? Dann lademal vorm Online Spiel en Memory Watcher in den Hintergrund...danach poste mal hier obs was gebracht hat. Bei nem Kumpel verkürzen sich durch dieses Tool im Hintergrund die Ladezeiten enorm,ob sichs ingame niederschlägt wirst Du wohl testen müssen . wtf? Die Ladezeiten sind nurnoch halbsolang.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. November 2005 ColonelBB,28. Nov 2005, 17:47] Bist Du im Besitz von TuneUp Utilities? Dann lademal vorm Online Spiel en Memory Watcher in den Hintergrund...danach poste mal hier obs was gebracht hat. Bei nem Kumpel verkürzen sich durch dieses Tool im Hintergrund die Ladezeiten enorm,ob sichs ingame niederschlägt wirst Du wohl testen müssen . wtf? Die Ladezeiten sind nurnoch halbsolang. Wie darf man den Satz verstehen? Hast Du es probiert oder ist das ne Frage?
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 ColonelBB,28. Nov 2005, 18:15] ColonelBB,28. Nov 2005, 17:47] Bist Du im Besitz von TuneUp Utilities? Dann lademal vorm Online Spiel en Memory Watcher in den Hintergrund...danach poste mal hier obs was gebracht hat. Bei nem Kumpel verkürzen sich durch dieses Tool im Hintergrund die Ladezeiten enorm,ob sichs ingame niederschlägt wirst Du wohl testen müssen . wtf? Die Ladezeiten sind nurnoch halbsolang. Wie darf man den Satz verstehen? Hast Du es probiert oder ist das ne Frage? Habs probiert.
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 hä? jetzt versteh ich garnix mehr. Habs grad nochmal probiert. Neugestartet->Ohne MemOptimizer->Verifying Client Data ging blitzschnell. Neugestartet->Mit MemOptimizer->Verifying Client Data dauert genauso ewig wie sonst auch. Bin jetzt leich verwirrt und teste das nochmal weiter durch.
***Snatcher*** 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 So da bin ich mal wieder...zur Systempflege...TuneUP.... Das Teil hat nichts gebracht...immer noch derselber rotz wie vorher. Es ist einfach seit dem Patch nimmer spielbar für mich. Hab das System mit TuneUp auf Optimum gefahren, hat alles nix gebracht. Ich behaupte weiterhin es liegt an dem Patch.
Spud 331 Melden Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) An alle bei denen es ruckelt: Ich hatte auch Grafikprobleme beim zocken. Da ich eine recht alte Möhre als Rechner habe musste ich auch ein wenig rumexperementieren. Den größten Erfolg hatte ich , als ich im Bios, der Grafikkarte mehr "virtuellen Speicher" zugeschrieben habe.In der Grundeinstellung waren 32 oder 64 MB voreingestellt. Den Wert habe ich auf 256 Mb erhöht und seitdem habe ich keine Ruckelprobleme mehr. Vor allem wenn man bedenkt, das ich nur nen 2000 XP, 1Gig und eine 9600 XT habe finde ich das schon beachtlich. Bei den Granaten die ihr hier so habt. Spud Bearbeitet 28. November 2005 von Spud
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 hä? jetzt versteh ich garnix mehr. Habs grad nochmal probiert. Neugestartet->Ohne MemOptimizer->Verifying Client Data ging blitzschnell. Neugestartet->Mit MemOptimizer->Verifying Client Data dauert genauso ewig wie sonst auch. Bin jetzt leich verwirrt und teste das nochmal weiter durch. das hat was mit dem server zu tun
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. November 2005 hä? jetzt versteh ich garnix mehr. Habs grad nochmal probiert. Neugestartet->Ohne MemOptimizer->Verifying Client Data ging blitzschnell. Neugestartet->Mit MemOptimizer->Verifying Client Data dauert genauso ewig wie sonst auch. Bin jetzt leich verwirrt und teste das nochmal weiter durch. Also, ich habe den Test eben selbst gemacht. Auf meinen Ranked Server und vergleichsweise auf 2 Server aus der Liste, ein Windoof Server von k-Play und eine Linux Maschine von Gameservers.net. Bei meinem 64bit Linux Ranked verkürzt sich die Zeit mit Mem Optimizer um ein Drittel, bei den beiden anderen Servern ca. um 1/4... @Snatcher, ein Versuch war es wert...man soll jede Option ausschöpfen Befolge mal den Tip von Spud...mit etwas Glück hast Du damit Erfolg.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 Joa...hab jetzt den GraKA virtuellen Speicher auch auf 256 MB hochgesetzt, MemOptimizer läuft sowieso im Hintergrund..mak sehn ob sich die Ladeizeiten von 6 mins verkürzen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. November 2005 6min? Das ist heftig...nutzt Du eine S-ATA HD? Das hat bei mir die Ladezeiten um ein vielfaches verkürzt, und das nicht einmal im Raid 0 Betrieb
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 ist aber auch erst seit dem 1.12 er so..aber sonst ist die Performance gleich..als nur die Ladezeiten haben sich verlängert... joa..wie find ich das raus was für ne HD ich hab?
Robroy 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 mach mal den Optimizer aus ,der bringt sowieso nichts .....
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. November 2005 mach mal den Optimizer aus ,der bringt sowieso nichts ..... LESEN BILDET!!! Siehe oben und probiers selbst bevor Du hier Behauptungen aufstellst. @Oberon Normalerweise weiß man was man für ne Platte drin hat, man siehts beim booten oder im BIOS...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 ich könnte dir jetzt spontan nur sagen, das es ne Samsung SP1203N ist....und wenn ich das richtig sehe, behaupte ich jetzt mal, das es ne ATA Platte ist..wenns sowas überhaupt gibt
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) Noch dazu sollten sich mit dem Patch die Ladezeiten verkürzen. Und @Colonel erstens mal weinen wir nicht es ist einfach so genau wie bei den Englischen Gamern. Ich habe so langsam das Gefühl das dir deine Ideen ausgehen weil du nur Scheiße redest! ...und nur die Naps haben Probleme! ------->und dieser Satz beweist nur das du wirklich ein bisschen daneben sein musst weil wer so ne Scheiße redet ist im Moment entweder besoffen oder echt blöd. Wenn du keine Probleme hast dann freu dich, spiel weiter und lass uns hier in ruhe unser Problem besprechen. MfG Bearbeitet 28. November 2005 von Battlephil