Zum Inhalt springen
Battlephil

Extreme Performance Probs bei Bf2 nach Patch!

Empfohlene Beiträge

Gerade mal geguckt - leider scheint dieses Board keine Ignorier-Funktion zu haben, die einem solch sinnloses Gefasel in einem als Problemlösungsthread gedachten Topic ersparen würde. Wer nix Besseres zu tun hat als in solche Threads hereinzukommen und diejenigen, die hier ihr BF2 wieder zum Laufen bekommen wollen, anzuprollen, anstatt was Sinnvolles zum Thread beizutragen... Don't feed the troll, und der Älteste hier bin sowieso ich, also Ruhe. smile.gif

Vielleich könnte man dann auch diejenigen ignorieren, die sich hauptsächlich fürchterlich über EA aufregen und sonst nix produktives hinzuzufügen haben.

Kleiner Hinweis am Rande (weil´s hier schon zur Sprache kam): es ist irrelevant, ob die Graka von Pixelview oder sonstwem kommt, der Treiber ist ausschlaggebend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Treiber ist ausschlaggebend.

Morgen Leute,

da hast du durchaus Recht habe aber den selben wie vorher benutzt und jetzt hab ich den 81.95 drauf der scheint auch gut zu funktionieren. Ich lass Bf2 jetzt erstmal ganz drunten da ich formatiert habe und warte auf den Patch 1.13 und probier den dann aus!

greetz

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleich könnte man dann auch diejenigen ignorieren, die sich hauptsächlich fürchterlich über EA aufregen und sonst nix produktives hinzuzufügen haben.

Vielleicht liest Du Dir nochmal den ganzen Thread durch und bemerkst, wer hier die meisten Tips von anderen Seiten zusammengetragen hat. Danke für Deine Lernbereitschaft. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dear BF2 fans,

We wanted to let you know that we're already hard at work on a post-1.12 update. While we can't go into details about it yet, rest assured that we're checking the forums, listening to our customer support teams and working on the features that YOU'VE asked for.

The teams at DICE and EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleich könnte man dann auch diejenigen ignorieren, die sich hauptsächlich fürchterlich über EA aufregen und sonst nix produktives hinzuzufügen haben.

Vielleicht liest Du Dir nochmal den ganzen Thread durch und bemerkst, wer hier die meisten Tips von anderen Seiten zusammengetragen hat. Danke für Deine Lernbereitschaft. *lol*

Fühlst Du Dich von meinem Post etwa angesprochen :super: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heulen eigentlich immer alle über EA rum...

dice ist doch das entwicklerstudio und EA der publisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heulen eigentlich immer alle über EA rum...

dice ist doch das entwicklerstudio und EA der publisher.

Weil die deadline und der customer support von EA und nicht von DICE ausgehen.

Wenn EA eine gute QA hätte, wäre Special Forces nie und nimmer in der jetzigen Fassung erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heulen eigentlich immer alle über EA rum...

dice ist doch das entwicklerstudio und EA der publisher.

Weil die deadline und der customer support von EA und nicht von DICE ausgehen.

Wenn EA eine gute QA hätte, wäre Special Forces nie und nimmer in der jetzigen Fassung erschienen.

Why? BF:SF funkt doch einwandfrei :blink: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

Ich habe SEIT (!!!) dem Patch auch allerübelste Probs ! :(

Vorher war wirklich ALLES Bestens, und nun hab ich ständig übelste Grafikfehler.

Schwarze Flächen ploppen auf.... alles verzerrt sich.... manchmal ist quasi alles schwarz und man muss disconnecten.

Anscheinend bin ich nicht der Einzige. habe von anderen auf den Servern gehört das sie seit dem Patch dieselben Probleme haben.

Und an meinem Rechner liegts auch nich. Vorher war ja auch alles Bestens!

Ich hab nix gegen EA aber was die einem immerwieder zumuten ist echt ne RIESEN Sauerei.

In BF1942 oder vor allendingen auch BF:Vietnam gabs ja auch ständig NEUE Probs. Zum Beispiel das monatelang ständig der Fallschirm nie aufging und sone Scheisse... da fragt man sich echt warum man sich sowas antut !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funzt wieder ohne probs...prozessor hatte sich komischerweise auf 1000mhz runtergetaktet :rolleyes:*lol* jetzt läuft er wieder voll :D

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mit dem 77.77 auch teilweise Grafikfehler, nach der installation von SF :( Hab mir dann den neuen Nvidia 81.95 installiert und seither läufts wieder ohne Fehler B)

P.S.: steht auch im "SF"- Heftl drinnen das man die NEUESTEN Grafiktreiber nehmen soll ^^

Mein Fazit: der Bug sitzt vorm Monitor :ph34r:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahhhhhhhhhhhh <_<

Cool was ist das? Machste da gerade ne Zeitreise sieht ja lustig aus^^

greetz

*lol* mhhh schon wärs..leider n grafikfehler :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heulen eigentlich immer alle über EA rum...

dice ist doch das entwicklerstudio und EA der publisher.

Weil die deadline und der customer support von EA und nicht von DICE ausgehen.

Wenn EA eine gute QA hätte, wäre Special Forces nie und nimmer in der jetzigen Fassung erschienen.

Why? BF:SF funkt doch einwandfrei :blink: !

Was sollen solche statements. :blink:

Du meinst wohl, dass die user mit performance Problemen aus Spaß an der Freude hier posten.

Wenn du keine Probs mit BF2/SF hast und zufrieden bist, ok. Ein großer Anteil ist das aber nicht.

Ich hab bei 95% meiner installierten games auch null zu beklagen. BF2 ist seit BFSF aber der Horror, was die Performance angeht. Zumindest ist das auf meinem Rechner so und auf den Rechner vier meiner Kumpels.

Hab jetzt echt kein Bock mehr das erneut durchzukauen.

Patch her oder das $cheiß Teil fliegt von der Platte. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.