Zum Inhalt springen
Battlephil

Extreme Performance Probs bei Bf2 nach Patch!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Hilfe Corsair ich glaube der stellt sich selber ein Bein.Ich glaube wir sollten die Meinungsverschiedenheit lieber lassen da sonst der Thread zugespammt wird und das soll und wird nicht passieren. Also von mir ein sry an Colonel für die Ausdrucksweise ich glaube das bringt nichts wenn wir dauernd weiter streiten!

Grml hab mich wohl verlesen mit der Optimierung. Ich glaube das er bei 62% beim ersten mal Laden ist bei allen so zumindest auch bei mir ;-). Hehe der Thread kann echt bald gepinnt werden^^. Der wird langsam zum allgemeine Patch 1.12 Probleme Thread da hier ja auch andere Probs drinstehen :)

MfG

Bearbeitet von Battlephil
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sprach an die Allgemeinheit, aber offensichtlich hat niemand mehr Fühler für Ironie ;)

Ich habe also niemanden direkt angegriffen, das mit den Naps war sicherlich nicht richtig...aber gut. Das Thema ist durch...

EDIT: zudem, da ihr grad am zitieren seid, zitiert doch einfach die Stelle an dem ich den Feind benenne, die Leute die ständig EA ist Schei...ön schreien.

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich hoffe das Thema ist durch. Und die Leute die behaupten Ea ist scheiße haben meiner Meinung nach ein wenig recht. Es hat nun mal nicht jeder ne Mega Hardware und ich kann ja wohl verlangen wenn ich das Spiel kaufe das es dann auch funktioniert was es bis Patch 1.12 auch hat. Nur leider tut es das jetzt nicht mehr gescheid wie man an vielen Leuten merkt!

MfG

Geschrieben

@ Battlephil:

Wer neue Spiele spielen will, brauch auch neue Hardware, das ist leider so..

Geschrieben

Tja meine Hardware sollte aber reichen, was sie bis letzte Woche auch hat :rolleyes:. Ich rüste mein Board sowieso zu Weohnachten auf damit ich dann über 3 Ghz hab. Aber neue Grafikkarte ne das ist mir wirklich zu blöd hab meine letztes Jahr gekauft(ziemlich am Ende) für 210? und geb nach einem jahr doch net schon wieder so viel aus ich scheiß doch kein Geld.

Geschrieben

Nu ja Colonel! Bis zum 1.03er Patch hatte ich BF2 eigentlich nur BETAfield 2 genannt,den ich bekam das Spiel zum verrecken nicht ans Laufen. Aber ich hab nicht auf EA allgemein,sonder auf "dieses Programm" geschoben. Damals hatte ich nen XP2400+ mit 2 Gb RAM und der GF6800 Gt die auch jetzt noch ihren Dienst in meinem PC tut.Und ich war ziemlich sauer darüber das ich 46 ? für nix aus dem Fenster geworfen hab.Da es nicht das erste EA Spiel war das Probleme verursachte hab ich auch gedacht"Was programmieren die für ne kaggge"

Worans es genau gelegen hat weis ich bis heute nicht,den mit dem 1.03er Patch waren alle Probleme verschwunden. Und bis dahin hatte ich BF 2 mit Sicherheit 25 x installiert und wieder deinstalliert. Ach und ich pflege mein System auch mit TuneUP :) So wie es bei mir mit dem 1.03er besser wurde so kann es bei anderen Usern mit dem 1.12er schlechter werden den kein System ist gleich selbst wenn es aus fast einund den selben Komponeten besteht. Daher fand ich dein "Geh sterben ihr nervt" flüssiger als Wasser. Genau das selbe denke ich überigens von Robs Posts hier in dem Thread <_>

Geschrieben

Ok,

konnte jetzt ein bischen ausführlicher testen.

Nochmal wegen der performance, weil das hier ja ein ganz schönes Feuer entfacht hat.

Bei mir siehts jetzt so aus, dass ich mit folgenden system und den neusesten Treibern so ca 15-35 frames habe. Im Schnitt so um die 25.

P 4 3.2 GHZ

1024 MB RAM

Audigy 2 ZS

PoV GeForce 6800 GT 256 MB

Ingame-Einstellungen:

Alles auf high bis auf sound, Texturen, lightning.

Kantenglättung auf 4x.

Da ich eine Zeit lang kein BF2 gezockt habe, hab ich erst jetzt mit SF wieder angefangen. Hab das game ausgiebig mit der 1.03er Version gezockt und es war zu 95 Prozent flüssig.

Der 1.12er Patch hat mich selber überrascht. Nicht nur das SF bescheiden bis unspielbar läuft, auch BF2 ist performancetechnisch im Keller.

Ich warte mal nen neuen Detonator Treiber und/oder nen neuen BF2 Patch ab.

Wie es im Moment ist, machts keinen Zopf.

Geschrieben (bearbeitet)
Da es nicht das erste EA Spiel war das Probleme verursachte hab ich auch gedacht"Was programmieren die für ne kaggge"

Worans es genau gelegen hat weis ich bis heute nicht,den mit dem 1.03er Patch waren alle Probleme verschwunden. Und bis dahin hatte ich BF 2 mit Sicherheit 25 x installiert und wieder deinstalliert. Ach und ich pflege mein System auch mit TuneUP :) So wie es bei mir mit dem 1.03er besser wurde so kann es bei anderen Usern mit dem 1.12er schlechter werden den kein System ist gleich selbst wenn es aus fast einund den selben Komponeten besteht.

Also diesen Abschnitt finde ich super :respekt:. Ich pflege mein System auch mit Tune Up etc. aber es ist halt erst seid dem Patch. Da ist halt irgendetwas eingefügt worden was manche Rechner nicht vertragen. Und da das doch ziemlich viele sind sollten sie das schnellsten wieder rückgänig machen! Und @step2ice na was sage ich Leute man sieht doch das viele dieses Problem haben genau so und nicht anders ergeht es mir auch es ging vorher bei mir auch zu 95%!

MfG

Geschrieben
Ok,

konnte jetzt ein bischen ausführlicher testen.

Nochmal wegen der performance, weil das hier ja ein ganz schönes Feuer entfacht hat.

Bei mir siehts jetzt so aus, dass ich mit folgenden system und den neusesten Treibern so ca 15-35 frames habe. Im Schnitt so um die 25.

P 4 3.2 GHZ

1024 MB RAM

Audigy 2 ZS

PoV GeForce 6800 GT 256 MB

Ingame-Einstellungen:

Alles auf high bis auf sound, Texturen, lightning.

Kantenglättung auf 4x.

Da ich eine Zeit lang kein BF2 gezockt habe, hab ich erst jetzt mit SF wieder angefangen. Hab das game ausgiebig mit der 1.03er Version gezockt und es war zu 95 Prozent flüssig.

Der 1.12er Patch hat mich selber überrascht. Nicht nur das SF bescheiden bis unspielbar läuft, auch BF2 ist performancetechnisch im Keller.

Ich warte mal nen neuen Detonator Treiber und/oder nen neuen BF2 Patch ab.

Wie es im Moment ist, machts keinen Zopf.

Soso, wo die Schoschonen schön wohnen.

Ein feines System und auch Probleme!

Es trifft wohl nicht nur langsame Rechner.

Geschrieben

Auch wenns scheiße für dich ist step2ice bin ich irgenwie ein wenig erleichtert da es nicht nur leute mit einem etwas schächeren System haben. Kacke ist es natürlich für alle aber was soll man machen auser warten und hoffen das es gefixt wird!

MfG

Geschrieben
Nu ja Colonel! Bis zum 1.03er Patch hatte ich BF2 eigentlich nur BETAfield 2 genannt,den ich bekam das Spiel zum verrecken nicht ans Laufen. Aber ich hab nicht auf EA allgemein,sonder auf "dieses Programm" geschoben. Damals hatte ich nen XP2400+ mit 2 Gb RAM und der GF6800 Gt die auch jetzt noch ihren Dienst in meinem PC tut.Und ich war ziemlich sauer darüber das ich 46 ? für nix aus dem Fenster geworfen hab.Da es nicht das erste EA Spiel war das Probleme verursachte hab ich auch gedacht"Was programmieren die für ne kaggge"

Worans es genau gelegen hat weis ich bis heute nicht,den mit dem 1.03er Patch waren alle Probleme verschwunden. Und bis dahin hatte ich BF 2 mit Sicherheit 25 x installiert und wieder deinstalliert. Ach und ich pflege mein System auch mit TuneUP :) So wie es bei mir mit dem 1.03er besser wurde so kann es bei anderen Usern mit dem 1.12er schlechter werden den kein System ist gleich selbst wenn es aus fast einund den selben Komponeten besteht. Daher fand ich dein "Geh sterben ihr nervt" flüssiger als Wasser. Genau das selbe denke ich überigens von Robs Posts hier in dem Thread <_<

Und genau das ist dieses Thema was ich nicht begreifen will, wieso gibts die eine Fraktion die schon von Anfang an Probleme hat und wieso gibts die andere Seite die niemals besser gespielt hat als mit BF2...flüssig, ruckelfrei und fast ohne Ladezeiten.

Klar erreicht EA nicht immer gute Ergebnisse, aber wenn jemand das Addon kauft wenn er schon bei BF2 Probs hatte und DANN "EA ist sch...ön" schreibt könnt ixh ausflippen...leider sprechen solche Kritikpunkte auch immer die falschen Leute an, die offensichtlich wirklich keine Chance haben diese Fehler auszubügeln ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte nie Probleme.

Erst nach dem Patch und dem Addon lief es nicht mehr so flüssig wie früher.

Es ist sicher der Patch. Das es diese Unterschiede gibt macht es ja so schwer ein Muster zu finden.

Bearbeitet von Vh_Helmi
Geschrieben

Ich vergaß noch zu schreiben,das jedesdmal wenn ich BF2 deinstalliert habe auch direkt BF1942 (inklusive aller Mods)deinstallieren konnte da mit der deinstallation von BF2 irgendwelche relevanten Dateien von BF1942 mit entfernt wurden so das ich dann auch BF1942 nicht mehr online zocken konnte :huh:

Geschrieben
Ich vergaß noch zu schreiben,das jedesdmal wenn ich BF2 deinstalliert habe auch direkt BF1942 (inklusive aller Mods)deinstallieren konnte da mit der deinstallation von BF2 irgendwelche relevanten Dateien von BF1942 mit entfernt wurden so das ich dann auch BF1942 nicht mehr online zocken konnte <_< Mit Bots klappte das nur online nicht. Das fand ich dann erst recht komisch :huh:

Ähm ja das finde ich auch komisch wie kommt das den Bf2 hat doch gar nix mit 42 zu tun????? Da blick ich garnet mehr durch^^

Geschrieben

Ich hab heute meinen PC statt auf 1 GB RAM gleich auf 1,5 GB RAM aufgerüstet.

Mit dem Kauf von BF2 werde ich aber noch ein wenig warten, ist mir noch zu buggy.