Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Hier eine Info die zeigt das nicht immer der Patch schuld ist. Ich hatte zusätzlich zu den schlechteren Frameraten, die ja elegant durch eine X 1800XT und einen 4800 X2 gelöst wurden, nach dem Patch vermehrt Verbindungsabbrüche und teilweise hohe Schwankungen des Pings. Ich dachte das der Patch daran schuld sei da es ja vorher diese Probleme nicht gab. Es lag aber nicht an dem Patch, auch nicht an meinem PC. Mein Provider hatte ohne mich zu informieren die Bandbreite von 6 Mbit auf 10 Mbit erhöht. Gestern ist mir aufgefallen das sich da was geändert hat und konnte endlich das Problem lokalisieren.. Der Provider hat sein Modem und ich meine Hardwarefirewall mit neuer Firmware versehen und jetzt läuft es wieder ohne Verbindungsabbrüche und schwankendem Ping. Die Hardware hatte einfach Probleme mit dem hohen Speed. In diesem Fall war der Patch nicht die Ursache des Problems sondern es lag an meinem System. Trotzdem ist der Patch schuld bei mir oO
Aggressiver 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Löööööööl :frauenpower: !!!!! Deine Schwester? Oder dein Künstlername? Gedanklich unselbständig zu sein und in Diskussionen argumentativ komplett zu versagen ist eine Sache. Aber daß Du hier nun auch noch mit einer Chauvi-Tour kommst, macht Dich leider wirklich komplett lächerlich. Denn es mag ja sein, daß Du Angst vor Frauen hast oder sonstige Probleme mit ihnen. Das wird seine Gründe haben und würde eventuell auch andere Tiefpunkte, die Du zu diesem Thread beigesteuert hast, erklären. Aber Du solltest dann schon clever genug sein, die Leser sowas nicht so deutlich merken zu lassen und Dich nicht zu solchen Statements hinreißen zu lassen... Daß Du es nötig hast, für Deine eh schon wackelige Argumentation auf die unterste Schublade zurückzugreifen, sagt leider endgültig alles. Sorry an die Zuschauer, aber Enzym liegt bereits am Boden, und es wäre stillos, nun noch nachzutreten. Das Duell ist für mich also beendet. Danke für die Aufmerksamkeit. Vielleicht kommt ja Step2Ice noch vorbei und erklärt ihm ein bißchen was über die Vorteile von Gewerkschaften und Frauen. B)
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 aber Enzym liegt bereits am Boden, und es wäre stillos, nun noch nachzutreten. Soso. Wo die Schoschonen schön wohnen.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 hmm... hab grad nach langer zeit wieder BF2 installiert und den 1.12 patch und seit dem is BF2 kaum mehr spielbar, das ka**spiel ruckelt sich was zusammen das gibt es nicht... mit patch 1.03 lief es in den gleichen einstellungen ohne probleme und flüssig... fazit ---> BF2 deinstalliert und in die ecke gefeuert <_< habe mein problem jetzt gelöst, es war definitiv ein treiber problem...laut aquamark bringen die neuen treiber (81.94/81.95) zwar angeblich mehr punkte, sind aber nach meiner meinung für meine leadtek 6600GT total ungeeignet... die 77 serie der forceware treiber scheinen jedenfalls für battlefield 2 das optimum bei einer 6600GT zu sein... jetz läufts jedenfalls wieder flüssig
Zulu 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Löööööööl :frauenpower: !!!!! Deine Schwester? Oder dein Künstlername? Gedanklich unselbständig zu sein und in Diskussionen argumentativ komplett zu versagen ist eine Sache. Aber daß Du hier nun auch noch mit einer Chauvi-Tour kommst, macht Dich leider wirklich komplett lächerlich. Denn es mag ja sein, daß Du Angst vor Frauen hast oder sonstige Probleme mit ihnen. Das wird seine Gründe haben und würde eventuell auch andere Tiefpunkte, die Du zu diesem Thread beigesteuert hast, erklären. Aber Du solltest dann schon clever genug sein, die Leser sowas nicht so deutlich merken zu lassen und Dich nicht zu solchen Statements hinreißen zu lassen... Daß Du es nötig hast, für Deine eh schon wackelige Argumentation auf die unterste Schublade zurückzugreifen, sagt leider endgültig alles. Sorry an die Zuschauer, aber Enzym liegt bereits am Boden, und es wäre stillos, nun noch nachzutreten. Das Duell ist für mich also beendet. Danke für die Aufmerksamkeit. Vielleicht kommt ja Step2Ice noch vorbei und erklärt ihm ein bißchen was über die Vorteile von Gewerkschaften und Frauen. B) Schonmal darüber nachgedacht, dass Einrichtungen wie Betriebsräte und gerade Gewerkschaften massiv an der derzeitigen katastrophalen wirtschaftlichen Lage in Deutschland "gefeilt" haben? Das "EA ist ja so böse und nur profitgeil"-Gejammere ist ja nicht mehr zum aushalten. Warum verbannst du nicht jegliche EA-Software und lebst weiterhin in Frieden. Und warum bist du so aktiv in einem Forum in dem es um EA-Spiele geht? BTW: Bevor du Enzym argumentatives Versagen oder Statements aus der untersten Schublade vorwirfst, lese doch noch einmal deine Posts in diesem Thread. Meine Vorstellung einer sachlichen Argumentation beinhalten nicht die Ausdrücke "Chauvi-Tour", "Enzym liegt bereits auf dem Boden" und ähnliche Phrasen. Denk' mal darüber nach und akzeptiere Enzym's Einstellungen. Deine Einstellung wird auch akzeptiert, wenn auch (von mir) nicht geteilt.
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 hmm... hab grad nach langer zeit wieder BF2 installiert und den 1.12 patch und seit dem is BF2 kaum mehr spielbar, das ka**spiel ruckelt sich was zusammen das gibt es nicht... mit patch 1.03 lief es in den gleichen einstellungen ohne probleme und flüssig... fazit ---> BF2 deinstalliert und in die ecke gefeuert habe mein problem jetzt gelöst, es war definitiv ein treiber problem...laut aquamark bringen die neuen treiber (81.94/81.95) zwar angeblich mehr punkte, sind aber nach meiner meinung für meine leadtek 6600GT total ungeeignet... die 77 serie der forceware treiber scheinen jedenfalls für battlefield 2 das optimum bei einer 6600GT zu sein... jetz läufts jedenfalls wieder flüssig Hi, also da es mich auch interessieren würde welchen Treiber hast du drauf den von der BF Dvd oder einen aus dem I-net weil dann probier ichs auch wieder obwohl ich zu faul bin -.- greetz
funakistyle 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 also ich habe jetzt den 77.56, da der mit meinem system am besten läuft (6600GT und Athlon 2600+ (2.13 GHz)) aber 77.77 lief auch ohne probleme (beste wert mit aquamark) Forceware 77.56 Forceware 77.77
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 also ich habe jetzt den 77.56, da der mit meinem system am besten läuft (6600GT und Athlon 2600+ (2.13 GHz)) aber 77.77 lief auch ohne probleme (beste wert mit aquamark) Forceware 77.56 Forceware 77.77 Thx hab jetzt mal den 77.77 genommen hab 2,40 Ghz sollte also auch keine Probleme geben^^. Grml jetzt kommt die ganze Arbeit Bf2 installieren, Patch saugen, Treiber deinstallieren, mit Driver Cleaner Pro drübergehen und neuen installieren wie ich das hasse . Danke nochma hoffentlich bringt es was! greetz
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Schonmal darüber nachgedacht, dass Einrichtungen wie Betriebsräte und gerade Gewerkschaften massiv an der derzeitigen katastrophalen wirtschaftlichen Lage in Deutschland "gefeilt" haben? Ich frage mich, warum viele 32 Bit Farbtiefe auf ihren Monitoren einstellen, wenn die Welt doch nur aus Schwarz und Weiß besteht.
EnZyM 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Schonmal darüber nachgedacht, dass Einrichtungen wie Betriebsräte und gerade Gewerkschaften massiv an der derzeitigen katastrophalen wirtschaftlichen Lage in Deutschland "gefeilt" haben? Ich frage mich, warum viele 32 Bit Farbtiefe auf ihren Monitoren einstellen, wenn die Welt doch nur aus Schwarz und Weiß besteht. Ja, das Leben ist echt schlecht, aber die Grafik ist geil !
Aggressiver 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Vielleicht hat ja einer Bock, sich hier einzuklinken (bin kein Xfire-Nutzer): "Xfire invites you to a full day of Battlefield 2: Special Forces Events! Chat & Play with the Dev Team: We will kick the day with an exclusive live chat with EA's Battlefield 2: Special Forces development team. After the chat, you will get a chance to actually PLAY with the dev team!" In Wirklichkeit wollen die sicher eine Statistik dabei erheben, wie viele bei den Frameraten treffen. Schönen Abend noch.
EnZyM 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) Löööööööl :frauenpower: !!!!! Deine Schwester? Oder dein Künstlername? Gedanklich unselbständig zu sein und in Diskussionen argumentativ komplett zu versagen ist eine Sache. Aber daß Du hier nun auch noch mit einer Chauvi-Tour kommst, macht Dich leider wirklich komplett lächerlich. Denn es mag ja sein, daß Du Angst vor Frauen hast oder sonstige Probleme mit ihnen. Das wird seine Gründe haben und würde eventuell auch andere Tiefpunkte, die Du zu diesem Thread beigesteuert hast, erklären. Aber Du solltest dann schon clever genug sein, die Leser sowas nicht so deutlich merken zu lassen und Dich nicht zu solchen Statements hinreißen zu lassen... Daß Du es nötig hast, für Deine eh schon wackelige Argumentation auf die unterste Schublade zurückzugreifen, sagt leider endgültig alles. Sorry an die Zuschauer, aber Enzym liegt bereits am Boden, und es wäre stillos, nun noch nachzutreten. Das Duell ist für mich also beendet. Danke für die Aufmerksamkeit. Vielleicht kommt ja Step2Ice noch vorbei und erklärt ihm ein bißchen was über die Vorteile von Gewerkschaften und Frauen. B) Das find ich ja jetzt extrem lustig, daß Du Dich wegen dem "Frauen-Power" so aufregst Übrigens wird jede Argumentation wacklig, wenn man deren essenziellen Aussagen einfach überliest (alternativ nicht verstehen will/kann). Wenn Du Dir Deine eigenen Posts mal ansiehst, wirst Du feststellen, daß Du seit einiger Zeit immer nur noch das selbe runterleierst und gar nicht mehr auf Fragen meinerseits reagierst. Stilllos wird´s übrigens dann, wenn man eine Diskussion aus Mangel an Argumenten einfach abbricht und sich dann als "Sieger" ansieht! PS: ich bin übrigens verheiratet und habe zwei Lesben in meinem näheren Bekanntenkreis (und die sind bekanntermassen sehr wählerisch mit ihren männlichen Freunden). So schlimm kann ich also nicht sein . Bearbeitet 12. Dezember 2005 von EnZyM
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 also ich habe jetzt den 77.56, da der mit meinem system am besten läuft (6600GT und Athlon 2600+ (2.13 GHz)) aber 77.77 lief auch ohne probleme (beste wert mit aquamark) Forceware 77.56 Forceware 77.77 Thx hab jetzt mal den 77.77 genommen hab 2,40 Ghz sollte also auch keine Probleme geben^^. Grml jetzt kommt die ganze Arbeit Bf2 installieren, Patch saugen, Treiber deinstallieren, mit Driver Cleaner Pro drübergehen und neuen installieren wie ich das hasse . Danke nochma hoffentlich bringt es was! greetz So......^^ Hab den ma installiert aber wie ichs mir gedacht hab hat gar nix gebracht war reine Zeitverschwendung grml. Ich lass es bleiben und warte auf nen Patch >.<
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) So......^^ Hab den ma installiert aber wie ichs mir gedacht hab hat gar nix gebracht war reine Zeitverschwendung grml. Ich lass es bleiben und warte auf nen Patch >.< hm bei sehr viele gehts mit dem Patch, denke nicht das n neuer Patch dein Problem beheben wird, dein Prob liegt woanders vergraben.......... Download Patch defekt..... Bearbeitet 12. Dezember 2005 von Rob.Dexter