Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr.T

Angriff der Musikindustrie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe grad aus dem internet erfahren, dass die großen Plattenlabels user von KazAa, Morpheus,usw

anhand ihrer IP's indentifizieren wollen und dann verklagenwollen. :angry:

Jetzt der Hammer: für jedes freigegebens Lied wollen die ****** 130.000?!!!!! :huh:

Aber die Musikindustrie is selber schuld daran , dass soviel gesaugt wird, weil sie vollkommen überteurte Preise für ihre Cd´S verlangen. :angry::angry:

Quelle

Was meint ihr dazu?

Geschrieben

habs gestern inne nachrichten gesehen...aber irgendwo sind se schon dazu berechtigt. die platten industrie verliert einnahmen in millionenhöhe...

irgendwann mussten sie ja knallhart durchgreifen. ich werd mich demnächst zurückhalten und gucken was kommt...

Geschrieben

irgendwie ham sie ja auch recht! Ich benutze eh nie KaZaa!

Geschrieben

Also alles was recht ist, wie soll das den gehen?

Soweit ich das weiß, kann man in Deutschland nicht in dieser Höhe verklagt werden. Also kann so ein Urteil nur in den USA gefällt werden. Und wen außerhalb der USA juckt das? Die können ihre Forderungen hier nicht geltend machen, oder??? :(

Geschrieben
Also alles was recht ist, wie soll das den gehen?

Soweit ich das weiß, kann man in Deutschland nicht in dieser Höhe verklagt werden. Also kann so ein Urteil nur in den USA gefällt werden. Und wen außerhalb der USA juckt das? Die können ihre Forderungen hier nicht geltend machen, oder??? :(

Geschrieben

Kein deutscher Richter würde 150 000 ? Strafe geben, außerdem können die Amis in Germany nix machen!

Geschrieben

Das gilt warscheinlich nur füe die USA und nicht für "Das alte Europa"

Geschrieben

auserdem müssen die erstmal an die Daten rankommen welcher User zu welchem Zeitpunkt welche IP hatte und da macht die Telekom z.B. gleich mal nicht mit ;)

Mir kanns egal sein ich sitz eh hinter nem Proxy und da müssen se dann schon ca. 50.000 Leute anzeigen :P

Aber mal im ernst, an der ganzen Laderei sind se doch selber schuldl. Ihre Wahre ist doch eh viel zu teuer !!! Gestern must ich mich erst wieder aufregen, als ich beim Mediamarkt war und da sehen musste das so ne popelige ICE AGE DVD fette 25 Euro kostet ... da ist doch mal unverschämt !!!!

und wer bitte zahlt gerne für die "förderung junger Talente" ... hei sorry aber ich will ned für so spastische Musik wie sie bei "Deutschland sucht den Superdepp" produziert und promoted wurde mehr bezahlen !!! Der Rotz war so mit Werbung durchsetzt das des sicher kein Cent mehr gekostet hat.

Die Musikindustrie (und damit unmittelbar auch die Filmindustrie) sollten sich mal Gedanken machen WAS sie verkaufen und dann für WIEVIEL :(

Geschrieben
auserdem müssen die erstmal an die Daten rankommen welcher User zu welchem Zeitpunkt welche IP hatte und da macht die Telekom z.B. gleich mal nicht mit ;)

Mir kanns egal sein ich sitz eh hinter nem Proxy und da müssen se dann schon ca. 50.000 Leute anzeigen :P

Aber mal im ernst, an der ganzen Laderei sind se doch selber schuldl. Ihre Wahre ist doch eh viel zu teuer !!! Gestern must ich mich erst wieder aufregen, als ich beim Mediamarkt war und da sehen musste das so ne popelige ICE AGE DVD fette 25 Euro kostet ... da ist doch mal unverschämt !!!!

und wer bitte zahlt gerne für die "förderung junger Talente" ... hei sorry aber ich will ned für so spastische Musik wie sie bei "Deutschland sucht den Superdepp" produziert und promoted wurde mehr bezahlen !!! Der Rotz war so mit Werbung durchsetzt das des sicher kein Cent mehr gekostet hat.

Die Musikindustrie (und damit unmittelbar auch die Filmindustrie) sollten sich mal Gedanken machen WAS sie verkaufen und dann für WIEVIEL :(

Geschrieben

Geschrieben

Kommt auf den Port an aber ich weiß nicht genau! Warum haste schiss ? ;)

Geschrieben

nö , war nur neugierig :P

Geschrieben

@Rock*Star

habs gestern inne nachrichten gesehen...aber irgendwo sind se schon dazu berechtigt. die platten industrie verliert einnahmen in millionenhöhe...
Geschrieben

schon wieder jemand der mir aus der Seele spricht!!! :lol:

Geschrieben

Wen die wirklich was unternehmen wollten würden sie wol dafür sorgen das die Raubkopien von den Strassen verschwinden . In der Türkei und in Frankreich habe ich selbst gesehen wie die Polizei die Verkäufer durch die Strassen Jagte .