Zum Inhalt springen
mape

War gegen XsT?!

Empfohlene Beiträge

Hätte ich mein HEadset gehabt hätten wa die weggebash0rt xD

naja, war eigntlich klar das wir verlieren. Aber ich bin eigentlich davon ausgegangen das es wenigstens Spaß macht o.O

Ich fands extrem scheiße, die ganze Zeit fast nur Nadelauncher..man kommt um de Ecke - tot.

rofl....willkommen in der harten Realität von Bf2 auf relativ guten Clanniveau :)

Da weht halt nen anderer Wind :)

Bearbeitet von Illminded
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte wohl ab und zu aufn Lehnitz :rolleyes:

da wird das "Ding" fast nur benutzt <_<

übt aber ungemein

und nervt nach 3runden spätestens *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar nicht mitgespielt aber der war war als training für nen wichtigen EAS war gedacht und da wird halt mit dem NL gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war doch ok, verloren haben wir dann aber trotzdem, mist :(

ach mape

nur die "starken" Teams können euch eure Schwächen zeigen, damit ihr aus ihnen lernen könnt, beim nächsten Mal passiert euch dann der Fehler nicht.

Es ist keine schande wenn man mal n Train verliert, aber dafür dann um so schlauer in das Pficht Match geht.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben nicht, wir haben ja wieder die gleichen Fehler gemacht wie beim letzten war....

Karkand liegt uns einfach nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFG war ja nicht als train gedacht

sondern zum warmspielen: einfach, locker, leicht... (schade das es ihnen keinen spaß gemacht hat :( )

und was den EAS war angeht wir waren so kurz vorm Ziel und schafen es nicht die verdamte Flagge einzunehmen... wir hätte locker über 100 tickets gehabt was ja auch gereicht hätte... aber nein..

jetzt müssen wir unsere lehre draus ziehen, nach vorne schauen und kTx bei nächsten mal fertig machen... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr was lernen wollt wegen Karkand dann fragt doch mal beim AllstarTeam nach hrhr *lol*:D:P

He das musste sein dieser Kommentar hehe :D:D:D

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFG war ja nicht als train gedacht

sondern zum warmspielen: einfach, locker, leicht... (schade das es ihnen keinen spaß gemacht hat :( )

und was den EAS war angeht wir waren so kurz vorm Ziel und schafen es nicht die verdamte Flagge einzunehmen... wir hätte locker über 100 tickets gehabt was ja auch gereicht hätte... aber nein..

jetzt müssen wir unsere lehre draus ziehen, nach vorne schauen und kTx bei nächsten mal fertig machen... :ph34r:

Irgendwie hat mich dieser war nicht dazu angeregt voll zu zocken. Also ich sehe daraus, ein War gegen so Clans wird es nicht noch einmal geben. Ich hab locker flockig Pizza gegessen, gesnipert und com. gespielt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.