mape 0 Report Posted November 24, 2005 Moin moin, wollte mal fragen ob ihr Lust habt heute gegen uns Strike at Karkand zu spielen. Jeder eine Runde, mind. 6 vs. 6. Uhrzeit wäre 20 Uhr, später geht leider nicht, früher druchaus. Sagt bitte Bescheid gG marcus
der.enforcer 335 Report Posted November 24, 2005 sorry, mape seh den thread erst jetzt. schade, leider bissi knapp, zudem hab ich heut keine zeit. schau am besten mal im TS vorbei, vllt. geht ja was...
eraser777 0 Report Posted November 27, 2005 wo soll ich spielen Kommt drauf an. ICh denke XsT kriegt genug zusammen, dann könnten ja du und necro zu den [bB]s stoßen
Ceanic 0 Report Posted November 27, 2005 wo soll ich spielen Kommt drauf an. ICh denke XsT kriegt genug zusammen, dann könnten ja du und necro zu den [bB]s stoßen nechro muss für pyh lernen
mape 0 Author Report Posted November 27, 2005 bei xst wird das team spielen, dass auch gegen ktx spielt....
Ceanic 0 Report Posted November 27, 2005 bei xst wird das team spielen, dass auch gegen ktx spielt.... dann muss ich ja auch xst seite ausser wenn sich die 2noch anmelden z.B. ivan und flash aber ich müsste trotzdem auf xst seite spielen? dann sind wir 8 bei xst für ein 6on6 zwei zuviel
AxelFoley 0 Report Posted November 27, 2005 Ich mach auf jedenfall mit, mit XsT hab ich nochn Hühnchen zu rupfen
Rob.Dexter 0 Report Posted November 27, 2005 Alles andere als n Bash von XsT würde mich sehr enttäuschen.... Auf auf Jungs stampft sie in den Boden hf gl an Ivan, mape und der rest der verstrahlten Truppe.. ich glaub an euch
Sebastian 2 Report Posted November 27, 2005 Alles andere als n Bash von XsT würde mich sehr enttäuschen.... Auf auf Jungs stampft sie in den Boden hf gl an Ivan, mape und der rest der verstrahlten Truppe.. ich glaub an euch Böser Rob^^