Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Welchen Jeep ?

Welchen Jeep wählt ihr?  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich hol die Humvees!

Geschrieben

Humvee mit TOMAHAWK?? Den will ich sehen :lol::lol::lol:

Also ich nehm mir eigentlich nur en Jeep wenn nix anderes mehr da is. Wenn das der Fall ist, dann nehm ich mir den Humvee mit RAKETENWERFER :lol: um gegen Fahrzeuge gerüstet zu sein, denn für die Infanterie hab ich ja noch meine Handwaffen.

Geschrieben

Ok sorry, RAKETENWERFER, war nur irritiert wegen solidussnake [HumVee_TOM] xxxxx!

Geschrieben

Hmmm, meiner Meinung nach gehört dieser Thread unter -> Mods, Desert Combat.

Oder wie siehst/seht du/ihr das??

MfG Pvt. Ryan

Geschrieben
Ok sorry, RAKETENWERFER, war nur irritiert wegen solidussnake [HumVee_TOM] xxxxx!
Geschrieben

Stehta net *******[HumveeTOW]******? naja is ja auch egal

Geschrieben

die karre vom iraq ist auch geil weil se durch wasser heizen kann :D

Geschrieben

Humvee!Humvee!Humvee

ich glaub das sagt alles :rolleyes:

Geschrieben

ok dies hier wird verschoben!

-->mods/dc

im übrigen finde ich die irakischen scoutfahrzeuge am besten, da kommt der humvee mit seinem mg nicht gegen an!

Geschrieben

ICh nehme nur den Humvee wenn ich schnell an einem Ort sein muss, wo sie mich auch brauchen!

Ist dann eigentlich egal was für eine Humvee es ist!

Geschrieben

ich nehm den humvee mit raketenwerfer, dass ich mich gegen panzer schützen kann, für personen hab ich ja selber waffen!!

Geschrieben

in DC 0.35 hat man nur einen Schuss gebraucht und ein T-72 war weg, ausserdem flogen die Raketen schnurgerade

Geschrieben

find den hummvee auch generell am besten meisstens bin ich damit unterwegs...

das 50. cal klingt seit 0.38 nur nich geil...

Geschrieben

Humvee mit MG, warum weiss ich nicht.