Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Welchen Jeep ?

Welchen Jeep wählt ihr?  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

BRDM2 mit Raketen, aber der mit dem MG (oder was das auch immer sein mag) is au nicht schlecht.

Geschrieben

Also ich find alle gut, nehm aber lieber ein panzer weil die nicht so schnell kaputt geh'n ;):ph34r:

Gast Schmand
Geschrieben

Die Iraker karre ist am geilsten gute mg aufn dach und kann durchs wasser heisen.

Geschrieben

warum ist der kübelwagen net dabei smilies-39584.png

Geschrieben

ich fand den heiligen kübelwagen auch immer am besten. hab aber den humvee mit tomahawk gewält(muhahaha obwohl das ja TOW raketen sind :D aber jeder mensch macht mal fehler) ;)

hey BUBU, wie machst du das mit dem smily der das schild hochhält :huh: ist irgendwie goil :D

Geschrieben

Alleine wie oft mich irgendein Fusssoldat weggeknallt hat in all den ganzen scheiss Jeeps! Hass da geh ich echt lieber zu Fuß!!!Schwimmen kann ich da auch!

Geschrieben

Humvee

Humvee

Humvee

mit raketenwerfer :wub:

Geschrieben
smilies-302.png
Geschrieben

is jetzt nich dein ernstoder :huh::huh::huh::blink:

wenn ja, hast du keine augen im kopf du blindfisch :angry::angry:

wenn nicht dann nehme ich dass alles wieder zurück

wir haben hier dc mann :D:lol:;):P B)

Geschrieben

hmmm......ich find die jeep ins dc eigentlich alle geil, aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste:...............................................................HUMVEE MIT MG :D:D:D!!!!!!

mfg OpaWilli

Geschrieben

1. Bin ich nicht blind

2. Ich bin kein Fisch sondern ein HUMAN

3. Sind alle Jeeps in BF gut

4. smilies-486.png

Geschrieben

Das von den Irakern ist kein Jeep sondern ein Spähpanzer und heisst BRDM2 . Und ausserdem gibt es von der BRDM2 doch auch eine Version mit Raketen werfer .

Wen ich bei den USA bin nehme ich den Humve

Und wen ich bei den Irakern bin nehme ich den BRDM2

ist doch logisch ;)

Geschrieben

JohnLee vielen Dank für diesen Beitrag! Dem hab ich nichts hinzuzufügen!