Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich hoffe ja mal nicht. EDIT: Erst wird mal ne neue Schulministerin gewählt, danach wird die Mwst. erhöht und dann werden die Spiele verboten!
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 die machen das anders - wenn die mwst erhöht wird, kann sich bald keiner mehr "killerspiele" leisten
Der Papst 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Aber die Rohlinge immer noch Damit würde nur nochmehr gebrannt und gesaugt
Master Chief 1 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Umso höher die Preise werden, desto mehr wird Raubkopiert ist doch logisch das kann sich doch kaum einer leisten.
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Die Merkel-Regierung sollte lieber nichts tun, dass die Wirtschaft bremsen könnte. Da brauchts noch einen EXPERTEN, der diesen ahnungslosen Schreibtischhengsten die Realität erklärt.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Vorallem die höchste Einnahmequelle Deutschlands ist die Spieleindustrie. Zwar nicht ganz an der Spitze aber ein Teil der Wirtschaft.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 18 sein ist die beste Lösung die bringen das sowieso nicht durch, allerhöchstens noch eine Verschärfung der Vorschriften aber für die berechtigte Käufer dürfte das dann kein Problem sein....
freaky 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 18 sein ist die beste Lösung die bringen das sowieso nicht durch, allerhöchstens noch eine Verschärfung der Vorschriften aber für die berechtigte Käufer dürfte das dann kein Problem sein....
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 bis das durchgesetzt und auch endlich in kraft tritt bin ich bestimmt 18 und mir ist das alles egal^^ also
Özge 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 es geht um ein komplett verbot also isses egal ob du 18 oder 85 bist
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 es geht um ein komplett verbot also isses egal ob du 18 oder 85 bist
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Wurde Postal II eigentlich auch so ziemlich auf der ganzen Welt verboten? Das ist in der tat ein KILLERSPIEL.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Wurde Postal II eigentlich auch so ziemlich auf der ganzen Welt verboten? Das ist in der tat ein KILLERSPIEL.
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Wurde Postal II eigentlich auch so ziemlich auf der ganzen Welt verboten? Das ist in der tat ein KILLERSPIEL. Ja, Killerspiel triffts ganz gut! Ich würd es als sinnloses Spiel für psychisch kranke Leute bezeichnen! Das Spiel ist doch einfach nur pervers! Was da in den Köpfen der Entwickler vorgegangen ist?