Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Verbot gegen "Killerspiele"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hoffe ja mal nicht.

EDIT: Erst wird mal ne neue Schulministerin gewählt, danach wird die Mwst. erhöht und dann werden die Spiele verboten!

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

die machen das anders - wenn die mwst erhöht wird, kann sich bald keiner mehr "killerspiele" leisten ;)

Geschrieben

Aber die Rohlinge immer noch <_<

Damit würde nur nochmehr gebrannt und gesaugt

Geschrieben

Umso höher die Preise werden, desto mehr wird Raubkopiert ist doch logisch das kann sich doch kaum einer leisten.

Geschrieben

Die Merkel-Regierung sollte lieber nichts tun, dass die Wirtschaft bremsen könnte. Da brauchts noch einen EXPERTEN, der diesen ahnungslosen Schreibtischhengsten die Realität erklärt.

Geschrieben

Vorallem die höchste Einnahmequelle Deutschlands ist die Spieleindustrie.

Zwar nicht ganz an der Spitze aber ein Teil der Wirtschaft.

Geschrieben

18 sein ist die beste Lösung ;) die bringen das sowieso nicht durch, allerhöchstens noch eine Verschärfung der Vorschriften aber für die berechtigte Käufer dürfte das dann kein Problem sein....

Geschrieben
18 sein ist die beste Lösung ;) die bringen das sowieso nicht durch, allerhöchstens noch eine Verschärfung der Vorschriften aber für die berechtigte Käufer dürfte das dann kein Problem sein....
Geschrieben

bis das durchgesetzt und auch endlich in kraft tritt bin ich bestimmt 18 und mir ist das alles egal^^

also :wayne:

Geschrieben

es geht um ein komplett verbot also isses egal ob du 18 oder 85 bist ;)

Geschrieben
es geht um ein komplett verbot also isses egal ob du 18 oder 85 bist ;)
Geschrieben

Wurde Postal II eigentlich auch so ziemlich auf der ganzen Welt verboten? Das ist in der tat ein KILLERSPIEL.

Geschrieben
Wurde Postal II eigentlich auch so ziemlich auf der ganzen Welt verboten? Das ist in der tat ein KILLERSPIEL.
Geschrieben

das frag ich mich auch ^^

Geschrieben

Ja, Killerspiel triffts ganz gut!

Ich würd es als sinnloses Spiel für psychisch kranke Leute bezeichnen! Das Spiel ist doch einfach nur pervers! Was da in den Köpfen der Entwickler vorgegangen ist?