Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Verbot gegen "Killerspiele"

Empfohlene Beiträge

Moin

Da ich noch keinen Beitrag zu dem Thema richtig gefunden habe,mache ich mal auf, falls es das schon gibt löschen bitte,danke!

Also nachdem ich den Super Beitrag von Punkbuster grad gelesen habe,macht mich das Thema noch nachdenklicher als vorher.

Was können wir wirklich machen, um uns zu verteidigen??

Ich danke jetzt schon der Gamestar die ihre Pflicht erfüllt.

Doch was können wir wirklich machen,ich denke offene Briefe,von uns jedenfalls,bringen absolut nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht was die Regierung immer will. Die meisten Spiele wo zu viel Gewalt drin steckt wie zb. F.E.A.R oder Doom3 sind doch ab 18. Wie hoch soll die Altersanforderung denn noch werden? Bis 20? Oder mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Verbot bringt doch eh nix. Die Spiele kann man sich trotzdem besorgen. Einzig um die ganzen Leute, die an den Spielen ihr Geld verdienen tut es mir Leid.

Wer will denn bitte kontrollieren was ich zu hause in meinen vier Wänden für Spiele spiele?! Niemand.

Die Gesetzgebung versagt, die Eltern von Kindern und Jugendlichen versagen und nun soll der mündige Spieler für die Unfähigkeit von denen herhalten. Einfach nur lächerlich was da in Deutschland abgeht.

Wie schon in den Comments geschrieben. Ich bin heilfroh vor einigen Wochen nach Österreich ausgewandert zu sein. Dort gibts nicht diese dumme Diskussion und dort kann man sich jedes Spiel überall kaufen. Die Verkäufer lachen sich tot über die Deutschen und das zu Recht. Nirgends sonst gibts soviel Schwachsinn wie in Deutschland. Ich lass mir doch nicht als Erwachsener vorschreiben was ich machen darf, wo kommen wir denn da hin?!

Ich bereue es in keinster Weise, Deutschland den Rücken gekehrt zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will denn bitte kontrollieren was ich zu hause in meinen vier Wänden für Spiele spiele?! Niemand.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was können wir wirklich machen, um uns zu verteidigen??

Nach Österreich siedeln! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will denn bitte kontrollieren was ich zu hause in meinen vier Wänden für Spiele spiele?! Niemand.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht was die Regierung immer will. Die meisten Spiele wo zu viel Gewalt drin steckt wie zb. F.E.A.R oder Doom3 sind doch ab 18. Wie hoch soll die Altersanforderung denn noch werden? Bis 20? Oder mehr?

Nur was nutzt es wenn diese "Machwerke"dann trotzdem von minderjährigen Jungendlichen und Kindern gespielt werden weil sie diese"interaktive Horrorfilme" von ihren Eltern bekommen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Politik so weiter macht, sitzen bald die nachbarn mit abhörgeräten an deiner zimmerwand und lauschen was du machst...

Ich komme aus Sachsen-Anhalt und sowas ähnliches hatten wir vor 15 Jharen auch schon.... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wählt einfach nich solche idioten dann hätten wir das problem gar nich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mir von solchen Politik Fuzies nichts verbieten!!!!!!!!!!!!

Freiheit 4Ever!!!!!!!

Lang lebe die Monarchie :D:D

EDIT: Uppss.... Sry für Doppelpost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinder spielen das was ihre eltern ihnen erlauben:

manche sagen keine gewalt

andere sagen is mir doch egal so lange er/sie es sich selber kauft

und bei erwachsenen kann man halt nix machen

das ist so und es ist nicht perfekt aber es ist gur so

anche spiele werden hier nicht verkauft

schon mal was vom kettensägenmörder von texas gehöhrt?

sowas wird hier nie/sehr selten verkauft

es könnte also schlimmer sein

ps: es gibt auch einen film der so heisst nicht verwechseln!

und mich damit falsch verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.