gekko434 1,478 Report Posted November 27, 2005 ....nein! die frage kann ich mir selber beantworten. wisst ihr was das ist? 1.das SEHR LAUTE knacken kommt aus der kühlung hinter den steckern 2.ich kann ihn nicht aufmachen ich hab alle schraube schon rausgedreht 3.es fängt erst nach 5 min. an: ich glaub ichspüre den sog aus den luftlöchern nicht mehr muss schluss machen .... es fängt schon wieder an
Rob.Dexter 0 Report Posted November 27, 2005 Deine Lüfter sind im Arsch, wenn du glück hast reicht es sie sauber zu machen.
eraser777 0 Report Posted November 27, 2005 Wieso kannst du ihn nicht aufmachen? Wenn du alle schrauben raus hast kannst du einfach die linke seitenwand "abziehen"
lt-blue-thunder 0 Report Posted November 27, 2005 ... nimm nen Schlitzschraubendreher und hinten hinter den rechten deckel, meisten sind da kleine erhebungen und dort drehst den schraubendreher leicht umd, dann springt der deckel auf .. aber RECHTS .. nciht der linke Deckel (von hinten gesehen)
gekko434 1,478 Author Report Posted November 27, 2005 ... nimm nen Schlitzschraubendreher und hinten hinter den rechten deckel, meisten sind da kleine erhebungen und dort drehst den schraubendreher leicht umd, dann springt der deckel auf .. aber RECHTS .. nciht der linke Deckel (von hinten gesehen) oh! das hab ich noch nicht brobiert. ist es riskant ihn anzumachen wenn er so knackt?
Rob.Dexter 0 Report Posted November 27, 2005 hm er könnte expoldieren, dann haste dein Gesicht voll mit grünen schleim... ich würde mir das gut überlegen....
gekko434 1,478 Author Report Posted November 27, 2005 (edited) hahaha (das ist doch nicht ernst gemeint oder? ) Edited November 27, 2005 by gekko434
Rollo 0 Report Posted November 27, 2005 hahaha (das ist doch n icht ernst gemeint oder? ) Nein, ich glaube Rob übertreibt ein wenig ! *Rob. wie war das mit dem verarschen ? *hust*
Gilgamesh 0 Report Posted November 27, 2005 (edited) Nicht, wenn Du Dich zuvor mit der speziellen IT-Salbe einschmierst..... Welche Kühlung bei den Kabeln meinst Du eigentlich??? Hoffentlich nicht das Netzteil..... Edited November 27, 2005 by Gilgamesh
gekko434 1,478 Author Report Posted November 27, 2005 (edited) also ich hab in informatik gelernt es gibt nur zwei! eins auf dem prozessor und ich meine das andere. korigiert mich wenn was nicht stimmt Edited November 27, 2005 by gekko434
Gilgamesh 0 Report Posted November 27, 2005 Also, Ventilatoren kann man sich in ein Gehäuse bauen, was halt Platz hat..... Ich habe es mal auf mal auf 7 geschafft.... Wenn Du das Netzteil meinst, lass? die Finger davon, oder steck? das Teil wenigstens vorher ab und warte ein paar Minuten.....
Ceanic 0 Report Posted November 27, 2005 was zum teufel ist ein ::Netzteil:: ?? du hast doch informatik
Gilgamesh 0 Report Posted November 27, 2005 Das Kästchen, wo Du den Stromstecker reinfrummeslt..... In Fachkreisen auch Netzteil genannt, oder Stromschnüffelstück...... (Schnüffelstück ist natürlich nicht ernst gemeint )
gekko434 1,478 Author Report Posted November 27, 2005 was zum teufel ist ein ::Netzteil:: ?? du hast doch informatik texte formatieren schei** es fängt schon wieder an bis gleich ich muss ausmachen