Zum Inhalt springen
Tiger1945

Special Force 1.1 Patch fehlgeschlagen

Empfohlene Beiträge

HI,

Immer wenn ich das Spiel installieren will patch er auf 1.1, dass schlägt aber immer fehl.

Kann ich das vielleicht manuell installieren und wenn wie oder kann ich den Patch umgehen?

Brauche dringend Hilfe, hab aber nicht so viel Kenntnisse wegen manuell installieren, wäre nett wenn ihr es leicht erklären könntet.

Danke,

Tiger1945

Bearbeitet von Tiger1945
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den 1.03 drauf?

Wenn nicht liegt es vielleicht daran.

ganz bestimmt liegt es nicht daran. alle bf2 patches sind standalone patches ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK.OK. Ich entschuldige mich für die falsche Aussage.

Weist du vielleicht eine Lösung? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir den keiner helfen, vielleicht eine Anleitung für Manuell installieren

MFG Tiger1945

Was eigentlich immer funktioniert hat: BF2 -> Patch 1.12 -> SF -> Wieder Patch 1.12.

Wenn Du in der Reihenfolge installierst, müsste es eigentlich klappen.

Und auch dieses wurde mehrmals hier gepostet. In vielen, vielen Threads, die man aber suchen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du meins ich hätte gucken sollen nach was anderen hab ich auch, wie du siehst war mein Thread der erste zu diesen Problem 27. Nov 2005, 14:35

Und nun weiter zum Probelm die Patches muss ich manuell installieren auch die alten von BF2, dann ging es. :huh:

Das hab ich auch jetz wieder gemacht und wollte dann SF installierien, aber er sagte wieder Patchen fehlgeschlagen und naja der EA-Games support ist ja eh unter aller Sau. :angry:

Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Spiel manuell installiere ?

Ich hab keine Lust 29? für so ein dummes Spiel auszugeben was nicht geht

Ich hoffe mir hilft einer weiter,

MFG Tiger1945

Bearbeitet von Tiger1945
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

gleiche problem weiß einer rat =???

MFG MIcro

Vielleicht hilft es, wenn Du BF2 und SF nochmal komplett entfernst/deinstallierts,

dann erst BF2 installieren.Nach der installation von BF2 nicht gleich Patchen sondern direkt BF2 SF installieren.Danach direkt den 1.12 er Patch installieren.

Solltest Du dann, wenn Du an einem Online-Spiel teilnehmen willst, die Meldung bekommen: Modifiziertes Spiel, musst du den 1.12 er Patch nochmal installieren.

Eine andere Möglichkeit wäre, soweit du eine weitere Partition auf deiner Festplatte hast, also zbs. C:/ und D:/, BF2 anstelle auf C: zu installieren, es auf zbs. D: zu installieren.

BF SF hat zudem noch einen Kopierschutz, der die Installlation auf manchen Laufwerken verhindert. Abhilfe schafft da entweder das Wechseln der CD in ein anderes Laufwerk oder die Aktualisierung der Laufwerkstreiber des entsprechenden

Laufwerks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF SF hat zudem noch einen Kopierschutz, der die Installlation auf manchen Laufwerken verhindert. Abhilfe schafft da entweder das Wechseln der CD in ein anderes Laufwerk oder die Aktualisierung der Laufwerkstreiber des entsprechenden

Gilt das auch für die runtergeladene Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

danke hat sehr geholfen

doch jetzt ist das prob das immer das mit dem modifieziertes spiel kommt hab den patch schon so oft installiert ka und hab auch schon oft alles komplett neuinstalliert

kann es vll daran liegen also wenn ich patchen will steht da immer das ich nicht patchen kann dann mach ich das immer mit temp ordner und von da das schwarze fenster

hm ich weiß nich mehr was ich amchen soll.......

MFG Micro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Platz auf Laufwerk C: haste? Brauchst 3GB freien Platz, den braucht der Patch zum entpacken und so.

Falls dies dein Problem ist und du auf einem anderen Laufwerk wie D: genug Platz hast gibts eine Lösung.

- Start => Ausführen => regegit => ok

- gehe zu HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion

- Ändere den Laufwerksbuchstaben im Wert für ProgramFilesDir von C: auf D:

- Starte das System neu

Nun installiere den Patch, wenn das geklappt hat, änderungen wieder rückgängig machen und starte das System nochmal neu.

Danach sollte eigentlich alles funktionieren.

Achtung: Der hier angebotene Lösungsweg erfordert Änderungen in der Registry die sich, falsch durchgeführt, auf die Stabilität des Systems auswirken können. Ich übernehme daher keinerlei Haftung für eventuell auftretende Schäden. Aber wenn du alles richtig machst und dich an die Anleitung von mir hältst sollte nichts passieren.

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

genügend speicherplatz ist auf der platte vorhanden

hat denn keiner ne lösung gefunden????:(

au man das voll dumm hab bis lang alles mit genommen von cdkey geht nicht bist patchen fehlgeschlagen ja und jetzt das letzte mit dem modifizierten spiel <_<:unsure:

MFG MICRO

Bearbeitet von Micro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF SF hat zudem noch einen Kopierschutz, der die Installlation auf manchen Laufwerken verhindert. Abhilfe schafft da entweder das Wechseln der CD in ein anderes Laufwerk oder die Aktualisierung der Laufwerkstreiber des entsprechenden

Gilt das auch für die runtergeladene Version?

Ich denke nicht!

Das Spiel wird ja direkt auf die Festplatte gepackt und benötigt kein CD-Laufwerk.

Sollte man die Daten danach auf eine DVD brennen können, dann ist es möglich, dass beim Download der Kopierschutz gleich mitinstalliert wird.

Hat man zwei unterschiedliche Laufwerke, so kann man versuchen, das Spiel über das zweite Laufwerk zu installieren. Der Kopierschutz macht nicht bei jedem Laufwerk Probleme.BF2 SF lief auf meinem DVD-Laufwerk nicht.Jedoch konnte ich es über mein Brenner-Laufwerk installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz

Ich habe jetzt wirklich alles versucht und echt die Schnauze voll von diesem EA Scheiß, das man die wegen Beta-Test anzeigen kann ist echt ein Verlust...

Naja...

Ich habe exakt dasselbe Problem

"Installation des Patches fehgeschlagen"

Ich habe BF2 mittlerweile über 6(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) mal deinstalliert und wieder installiert und ALLE Möglichkeiten (erst BF2 -> 1.03 -> 1.12 -> SF // BF2 -> SF // etcetcetc) auch mit installieren im abgesicherten Modus, installieren als neuer Admin und den ganzen verdammten Wichs! ESBRINGT REIN GARNICHTS!!!

Kann EA nicht mal ein Addon entwickeln das man ohne "Non Installer Scheiße" installieren kann oder arbeiten da nur Affen?

Ich besitze die orig von BF2 und habe mir die orig von SF gerade im Videoladen ausgeliehen (zum Glück) denn kaufen werd ich mir den Scheiß GENAU DESHALB jetzt NICHT!

......kann mir trotzdem jemand weiterhelfen, der eine Idee hat wie ich SF noch installieren könnte, das mein Videoland-Geld nicht aus dem Fenster geworfen war (auch wenns nur 3,60? sind, aber mehr ist das Spiel ja wohl nicht wert wenn man sich mal so'n paar foren im i-net anschaut...)

Ich sage vielen Dank im Voraus und wünsche euch allen ein schönes wochenende

ZoSar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.