Zum Inhalt springen
Tiger1945

Special Force 1.1 Patch fehlgeschlagen

Empfohlene Beiträge

hatte das selbe problem..

probier mal folgendes..

starte deinen pc im abgesicherten modus und installiere dann deinen patch bzw. addon, danach einfach zurück ins normale windows und dann zocken..

have fun..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe in etwa das selbe Problem gehabt.Ich habe versucht mein BF2 auf den Patch 1.12 zu Patchen und bekam immer wieder die Meldung Patch ist fehlgeschlagen.

Habe mein BF2 mind. 15 mal deinstalliert+Installiert.Und der Grund warum mein Battlefield Patch nicht Funktionierte ist:

Weil in meinen Windows Benutzer Account ein "umlaut" war. Das heisst Mein benutzer Account hieß "Kill Schröte" und wegen dem "ö" konnte ich mein BF2 nicht Patchen.

Darauf habe ich meinen Rechner Formatiert und Windows neu Installiert und habe meinen Benutzernamen "Kill Schroete" genannt und der Patch Funktionierte 1a.

Also achtet drauf das in euren benutzernamen bei Windows kein umlaut steht "Ä" "Ü" "Ö" sonst Funktioniert der Paatch nicht.

Jetzt habe ich mir Special Forces gekauft und kann es nicht Online Spielen weil ich die Meldung bekomme mein Game sei Modificiert *lol*

Naja und bin auf Suche warum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Jetzt habe ich mir Special Forces gekauft und kann es nicht Online Spielen

> weil ich die Meldung bekomme mein Game sei Modificiert *lol*

> Naja und bin auf Suche warum

Installier den Patch nochmal drüber, also nach SF. Sollte klappen.

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls dies dein Problem ist und du auf einem anderen Laufwerk wie...........

Dank wolfi´s Tip hab ich das SF dann doch noch installiert bekommen. Platz war auf C: eigentlich genug (3.98 Gb) aber ich bekam immer die Fehlermeldung:

picture113me0.jpg

BF2 ist einfach ein primitives Programm das nicht mal den Speicherplatz vernünftig berechnen kann.

Mein Dx0.9c war auf dem Stand von 08.06 und trotzdem "muss mein Dx auf 0.9c aktualisiert werden" ??

Mit einer älteren Version ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die installer proggs. sind die billigsten und schlechtesten dies gibt

bei mir werden auch alle server rot angezeigt. auch obwohl ichs gestern neu installiert habe (spec Forc)

extra patches für spec forc gibts es nicht oda <_<

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

extra patches für spec forc gibts es nicht oda <_>

Nein ! 1.4 ist der letzte. Der gilt auch für SF :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.