Zum Inhalt springen
Mr.Evil

Reicht meine Hardware?

Empfohlene Beiträge

*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

jaaaaaaaaaaaaaaaaa, geil ich hau gleich die wand ein!!!!!!!!

nich schlecht wirklich, am besten du gehst gleich los und holst es dir.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach darum ging es!

Ich hatte nämlich in einem Thread gelesen, dass "es" laut Amazon in drei Tagen soweit sein soll.

Gibt es eingentlich wirklich nur 12 Karten oder sind da mit den Patches (wie bei BF1942) neu zugekommen?

*Oh Gott, ich hab mich blamiert* :unsure:

Bearbeitet von Mr.Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja,

call of duty 2

need fpr speed:most wanted

F.E.A.R.

sind auch draußen xD

ohhh manomanoman *lol*

edit:

neue karten :unsure:

dafür ist EA sich zu schade(also keine) :(

Bearbeitet von Ce4nIc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr.Evil

ach is schon ok,

wenn du es nicht besser wustest.

ich dachte vor 2 monaten der pate sein schon drausen, bei meiner video thek ham die mich vielleicht blöd angekuckt.

erst später erfuh ich dann das es erst in märz erscheinen soll.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie siehts online aus?

Hab 2048 KBit/s Downstream und 128 KBit/s Upstream.

locker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Hardware scheint nicht zu reichen :(

Hab gerade die Demo runtergeladen und da startet nichtmal der Single-Player.

Wie kann das denn sein?!

Bearbeitet von Mr.Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Hardware scheint nicht zu reichen  :(

Hab gerade die Demo runtergeladen und da startet nichtmal der Single-Player.

Wie kann das denn sein?!

Die Hardware reicht schon. Es ist eine Frage der Auflösung und der Details.

Mein System:

P4 3.0 HT 2GByte ATI X800 mit 265MB

800x600 alle Details auf hoch. = 50Frames

1600x1200 alle Detais auf mittel, keine AA, keine dynamischen Schatten und kein Licht. = 50 Frames

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja HArdware von dir hört sich gut an...*g*

Demo installiert und nix passiert...*g*

Vielleicht sollte dir das eine kleine Entscheidungshilfe sein....lies mal das Forum durch, was für Probleme es mittlerweile gibt seit erscheinen von BF2. Dann Entscheide, ob du dein Nervernkostüm für ein Spiel zerreisen willst, das ne glückliche Hand braucht, damit es einwandfrei läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja HArdware von dir hört sich gut an...*g*

Demo installiert und nix passiert...*g*

Vielleicht sollte dir das eine kleine Entscheidungshilfe sein....lies mal das Forum durch, was für Probleme es mittlerweile gibt seit erscheinen von BF2. Dann Entscheide, ob du dein Nervernkostüm für ein Spiel zerreisen willst, das ne glückliche Hand braucht, damit es einwandfrei läuft.

Wobei man ein bisschen die Psychologie des Menschen hinzuziehen sollte:

Diejenigen, bei denen das Patchen und installieren klappt, melden sich nicht mit einem dutzend Threads nach patcherscheinen, da sie einfach keinen Grund haben sich zu Wort zu melden (oder zu beschäftigt sind um zu posten, weil sie BF2 zocken, z.B.).

Desweiteren gibt's hier auch eine handvoll Nutzer, die einfach mal pauschal gegen BF2 wettern (gerne mal auch ohne Argumentation :rolleyes:), auch wenn das Problem nichts mit BF2 zu tun haben muss. Kontoserver down: EA Schuld; von einer F2000 aus dem Add On erschossen: EA Schuld, weil Überwaffe, haben dabei aber das Add On nicht gekauft; Hoher Ping: EA Schuld, etc.pp. ad nauseam.

Wenn möglich: Einfach mal BF2 + SF aus der Videothek leihen, sehen ob das einspielen des Patches klappt (oder man seine Festplatte flasch partioniert hat), und ob man's gerne zockt. Und nicht vergessen: Auch wenn's nach einer Weile keinen Spass macht, sind ein Haufen Mods unterwegs für jeden Geschmack, und dann zockt man doch wieder. :D

P.S.: Das ständige gejammere über EA fällt inzwischen in die Kategorie "Der Kaffetassenhalter an meinem PC ist kaputt" oder auch "Mein Betriebssystem ist Word".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiuuuu ...naja auf dem Rechner geht das zwar ...aber alles niedrig! Und mit der Isdn verbindung kriegste vllt ne ping von 300 zusammen ^^ also viel spaß *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also meine Hardware is gut doch mein Firware von Laufwerk!

Darum hab ich ne Frage, den das steht dazu in der Spielanleitung von BF2:

PROBLEME BEI DER INSTALLATION BZW. DER ERKENNUNG DER CD/DVD

Der Kopierschutz dieses Spieles beeeinträchtigt die Leistung einiger CD-Rom,CD-RW,DVD-Rom und DVD-RW Laufwerke. Wenn sich das Spiel nicht installieren lässt oder dein Laufwerk die eingelegte CD/DVD nicht erkennt, musst du die Firmware deines Laufwerkes aktualiesieren. Die enstsprechenden Update-Dateien findest du in der Regel auf den Websites der verschiedenen Hersteller. Wenn du nicht weisst, wie du die Firware deines CD/DVD Laufwerkes aktualiesieren kannst, lies bitte die Dokumentation deines Computersystemes oder des CD/DVD Laufwerkes.

Aber ich weiss den hersteller nicht von meine Laufwerk wie kann ich die Webseit um das Update zu runterladen finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiuuuu ...naja auf dem Rechner geht das zwar ...aber alles niedrig! Und mit der Isdn verbindung kriegste vllt ne ping von 300 zusammen ^^ also viel spaß *lol*

:(:( also nich... schon wieder aus der traum von bf.....

aber wieso läuft dann das demo völlig problemlos`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.