Jump to content
Mr.Evil

Reicht meine Hardware?

Recommended Posts

Posted

In Battlefield 2 kann man erst ab 2GB komplett ruckelfrei spielen. Das wurde jetzt oft genug bewiesen.

Posted
In Battlefield 2 kann man erst ab 2GB komplett ruckelfrei spielen. Das wurde jetzt oft genug bewiesen.

nö!

Habe 1024

Posted
egal:

ich habs jetzt gefunden:bf2.exe 291'132k

ähhhmmm ich bin mir doch nich so ganz sicher...

also beim taskmanger bie systemleistung oder hinter bf2.exe bei prozeses?

Posted

Taskmanager -----Prozesse----Bf2.exe------Speicherauslastung! Und dann steht da nen Zahl ...

Posted

ich hab 512mb ram...:-(

ich habs jetzt heute doch gekauft und ich hab bis jetzt 3mal auf 32/32er server gespielt (hab bei grafik usw. nichts geändert) und es ist eigentlich prima gelaufen (ich liebe dieses mec-sani snipergewher!!!)

Posted

mit neiner hochwertigen 1GB gehts auch

Posted

mit neiner hochwertigen 1GB gehts auch

hochwertig.. Was verstehst du darunter? ;)

@ Uri: Ich wette, du kannst nicht permanent mit 60fps spielen ;) Entweder sind es nachladeruckler oder schnelle bewegungen

Posted

Ich kann versichern das mit 786 MB Ram und die Grafik einstellungen alles auf mittel das es läuft hat manchmal noch kleinere ruckler wenn man zB. Restratet die ersten 3 Sec laggt und sonst geht nachher alles :)

Aber ich denke man sollte auch noch eine Graka mit 256 MB Ram haben sonst geht dat nich !

Man bin ich erschrocken als ich per Xfire in ein Server ging und ich die BFV Grafik sah und dann musste ich natürlich soort in die Optionen :)