Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr.Evil

Nateos - Kiddies spielen Gott

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie mein weiser Opa schon immer gesagt hat - hör dir immer erst beide Seiten an B)

Geschrieben

so nen arsch wie hiess der denn

dem könnte man doch die hölle heiss machen! *lol*

Geschrieben

Nun es wäre ja mal einen Versuch wert, auf dem Server ein wenig Recherche zu

betreiben, wie sich dort wirklich verhalten wird.

Allerdings muß ich sagen, daß auch ich die Tatverwechslung ein wenig merkwürdig

finde, so jung und schon so vergesslich. ;)

Geschrieben

Ich habe nur diesen einen Teamkill begangen, ich war ja gerade ins Spiel eingestiegen.

Geschrieben

Hab mal wieder ein besuch des "verdammten" Servers namens Arische Käpfer getätigt.

Naja nach ner guten runde (richtig gut B) ) hab ich dann mal geschrieben das Deutschland scheiße is ... woraufhin ich auch gleich gebannt wurde ...

Ich finds so herlich ...aller 5 Minuten gehts "Sieg Heil" aber wenn man D. is scheiße sagt ---Banned!

Solche Leute müssten aus der Zockergemeinde gebannt werden... vorallem der Server ...kann man da nix machen gegen die ?

Geschrieben

Auch Faschisten haben ein Recht auf Killerspiele.

Geschrieben

Naja gut ,war ja schonmal in Diskusion ...

;)

Geschrieben
Hab mal wieder ein besuch des "verdammten" Servers namens Arische Käpfer getätigt.

Naja nach ner guten runde (richtig gut B) ) hab ich dann mal geschrieben das Deutschland scheiße is ... woraufhin ich auch gleich gebannt wurde ...

Ich finds so herlich ...aller 5 Minuten gehts "Sieg Heil" aber wenn man D. is scheiße sagt ---Banned!

Solche Leute müssten aus der Zockergemeinde gebannt werden... vorallem der Server ...kann man da nix machen gegen die ?