Guest Torture Report Posted December 2, 2005 Hallo, weiss jemand wo man eine 6800 Ultra mit AGP Steckplatz herbekommt ?? Am liebsten wäre mir Leadtek bin aber auch für andere Hersteller zu haben ! Finde irgentwie nix auch im Thread der Online Shops bin ich nicht weiter gekommen ! Hat jemand nen Tip ? gruss torture
eraser777 0 Report Posted December 2, 2005 (edited) Ziemlich schwer, da die 6800 Reihe für AGP Nicht mehr hergestellt wird. Bei ebay gibs noch nen "paar", wobei der Preis ziemlich hoch geht/ist.. Ebay Warum denn keine aus der ATI Reihe? Eine gleichwertige, wohl eher schnellere, x850xt kriegst du schon neu für weniger Geld. Edited December 2, 2005 by eraser777
Guest Torture Report Posted December 2, 2005 hey, weiss net warum ATI - hatte bisher im Nvidea und bin sehr zufrieden ! Ist die x850xt den gleichwertig mit ner 6800 Ultra ? Muss ich mal vergleichen ! Ja die bei Ebay sind ziemlich teuer ! Habe ich leider auch schon festgestellt ! gruss torture
eraser777 0 Report Posted December 2, 2005 (edited) Eine x850xt ist sogar schneller als eine 6800Ultra Ich hatte vorher eine ATI 9600xt, jetzt eine 6800gt und bin mit beiden (was treiber und stabilität angeht) sehr zufrieden. Hier mal eine Auflistung von Preisen einer X850Xt connect3D Radeon X850XT Wobei ich gerade sehe, dass davon sogut wie keine auf Lager ist, mist. Was hast du denn sonst noch für ein System? Wenn du noch einen 2000+ xp hast, lohnt der Umstieg nicht. Edited December 2, 2005 by eraser777
Guest Torture Report Posted December 2, 2005 hey, ich habe nen amd athlon 3500 +, abit av8 und nen GB Speicher! Bei alternate gibt es die für 299 e - ist das zu teuer ?? gruss torture
freaky 0 Report Posted December 2, 2005 Eine x850xt ist sogar schneller als eine 6800Ultra Ich hatte vorher eine ATI 9600xt, jetzt eine 6800gt und bin mit beiden (was treiber und stabilität angeht) sehr zufrieden. Hier mal eine Auflistung von Preisen einer X850Xt connect3D Radeon X850XT Wobei ich gerade sehe, dass davon sogut wie keine auf Lager ist, mist. Was hast du denn sonst noch für ein System? Wenn du noch einen 2000+ xp hast, lohnt der Umstieg nicht. Bei Atelco gibts die Connect3D X850Pro AGP für 269. Ist aber Pro und nicht XT, ich weiss jetzt nicht, was besser ist. ^^
eraser777 0 Report Posted December 2, 2005 (edited) Also dein System reicht, das ist klar. 299? für die Karte sind keinesfalls zuviel, nur ist sie ja auch nicht lagernd. Wenn du doch eine NVIDIA willst, empfehle ich dir noch schnell diese zu bestellen. Es ist zwar "nur" eine GT, aber soweit ich weiß verspricht GAINWARD doch höhere Taktraten ohne Garantiverlust. Da müsste man mal Necro fragen, der hat so eine. (Oder eine Ultra, ich weiß es gerade nicht) @ Freaky, die Pro hängt mit ihren 12 PixelPipelines ein wenig hinterher.. Edited December 2, 2005 by eraser777
freaky 0 Report Posted December 2, 2005 (edited) @ Freaky, die Pro hängt mit ihren 12 PixelPipelines ein wenig hinterher.. Jop, habs gerade nachgelesen... schade, dass die 6800er für AGP so rar sind, da wollte ich mir auch noch eine kaufen... Edited December 2, 2005 by freaky
eraser777 0 Report Posted December 2, 2005 Ne GT jetzt noch für 329? O_O Sehr gut rausgesucht eraser Wenn er umbedingt ne Nvidia für AGp haben will, du noo b
eraser777 0 Report Posted December 2, 2005 Lagerware B) Nur leider kann ich kein dänisch! ^^ Was solln die kosten?
Der Papst 0 Report Posted December 2, 2005 Also dein System reicht, das ist klar. 299€ für die Karte sind keinesfalls zuviel, nur ist sie ja auch nicht lagernd. Wenn du doch eine NVIDIA willst, empfehle ich dir noch schnell diese zu bestellen. Es ist zwar "nur" eine GT, aber soweit ich weiß verspricht GAINWARD doch höhere Taktraten ohne Garantiverlust. Da müsste man mal Necro fragen, der hat so eine. (Oder eine Ultra, ich weiß es gerade nicht) Ich auch - kann Gainward nur empfehlen
Guest Torture Report Posted December 2, 2005 Hi, thx erstmal für die Tips und so ! Ich schaue mal weiter oder ich warte ab bis meine jetziege Karte net mehr ausreicht und steige dann auf PCIE um - ist ja die Zukunft ! gruss Torture
Jonez 0 Report Posted December 2, 2005 Also dein System reicht, das ist klar. 299? für die Karte sind keinesfalls zuviel, nur ist sie ja auch nicht lagernd. Wenn du doch eine NVIDIA willst, empfehle ich dir noch schnell diese zu bestellen. Es ist zwar "nur" eine GT, aber soweit ich weiß verspricht GAINWARD doch höhere Taktraten ohne Garantiverlust. Da müsste man mal Necro fragen, der hat so eine. (Oder eine Ultra, ich weiß es gerade nicht) Ich auch - kann Gainward nur empfehlen ich kann gainward nnur bedingt empfehlen. meine gf4ti4200 ist nach einem jahr einfach kaputt gegangen. hab se vom händler einschicken lassen und 2 monate warten müssen, aber dafür dann ne neu (obwohl ich die rechnung nicht mehr hatte) bekommen. bei der neuen ist nur nach knapp 2 jahren der lüfter verreckt.