Jump to content
Guest Torture

6800 Ultra

Recommended Posts

Posted

Bei nem Bekannten von mir war auch einer der beiden Lüfter der 6800GT kaputt

Der hat an den Support geschrieben und 2 Tage später ein Paket mit dem neuen Kühler bekommen

Das ganze hat ihn nichts gekostet

Bei so nem Support stört mich das gar nicht...

Posted

Als 1. karte hatte ich auch ne gf4 von gainward ( :rolleyes: ) und hatte nie porbleme, bzw da is nix abgestürzt ^^

Guest Dr.Erich von Stahlhelm
Posted

ein kumpel von mir hat letztens auch nach ner preiswerten 6800er gesucht. hat mir das selbe erzählt, hohe preise bei ebay und im normalen handel nix. hat sich dann ne 6600 bei irgendeinem händler bestellt die nach 2 tagen abgeraucht ist. geld zurück! dann ist er bei nem stadtbummel spasseshalber in einen pc laden rein und - siehe da - die hatten noch ne 6800gt auf lager. mit etwas glück........

Posted

Was hat er für die 6800GT bezahlt? Weniger als 300? Für AGP?

Guest Dr.Erich von Stahlhelm
Posted (edited)

ja agp,249? und das vor ca 2 wochen, halt pures glück gehabt das der händler noch eine karte zum alten preis auf lager hatte. sowas könnte bei kleinen pc läden durchaus nochmal vorkommen. wenn ich mir das agp elend heute anschau, bin ich froh im sommer noch ne asus6800gt für 249? bekommen zu haben. was jetzt abläuft ist beutelschneiderei...

Edited by Dr.Erich von Stahlhelm
Posted

Ich bin am überlegen, ob ich meine 6800GT AGP bei ebay reinstelle, da diese da für ca. 300-320? weggehen! :wtf: Vor Weihnachten will halt jeder nochma sonen ding *lol*

und dann von dem geld ne schöne X850XT PE :addicted:

Posted

...oder man wartet noch und hofft, dass an dem Gerücht etwas dran ist, dass es nächstes oder eventuell noch dieses Jahr ein Geforce 7800 GS für den AGP-Slot geben soll....

...ATI legt aber im AGP-Bereich in den nächsten Wochen auch nochmal nach, so sollen demnächst auch AGP-Karten mit den Chips Radeon X1300, Radeon X800 GTO und Radeon X1600 Pro (Shader Model 3.0 ;) ) erscheinen...

Posted (edited)

Habe gelesen, dass es vielleicht eine 7800 GS für den AGP geben soll. Langsamer als die GT aber etwas schneller als eine X850 XT PE. Das währe eine feine Sache für aufrüstwillige AGP-User. Na ja glaube erst daran wenn man sie kaufen kann.

Von ATI und der X1800 ist ja für AGP nichts mehr zu erwarten Link <_<

da war wieder einer schneller :mellow:

Edited by ronmosx
Posted

da hab ich icj ja mit meiner ultra agp ne echte wertanlage *lol*