Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

fuchendackel

Battlefield aufs Handy ....

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe vor, mir einige BF2 Sounds als "Signaltöne" auf mein Handy zu machen.

Habe ein Motorola RAZR V3.

Auf der BF2 DVD finde ich die Sounds jedoch nicht und auf der Festplatte unter EA Games / BF2 auch nicht.

1. Weiß jemand, wo die Sounds "versteckt" sind?

2. Hat von euch schonmal jemand diese Sounds auf sein Handy gespielt und evtl. geile Ideen für ein Motorola BF2 Theme ? Ich stelle mir z. B. vor, dass wenn ich das Handy anmache, erstmal der Sound "willkommen im Dienst" läuft usw. ....

Posted

was für Sounds meinst du genau ?

dann kann ich mal schauen, müssten in der client.zip liegen ;)

Posted

Naja, halt "Willkommen im Dienst" und alle Sounds, die man im Spiel benutzen kann, also "Feindsichtung" "Los Los Los" usw.

Posted

ich wollt dir nur sagen das du auf dem RAZR V3 NUR 5 MB Speicher hast.

Also so richtig viel geht da nit druff.

Posted
Vestalis,3. Dec 2005, 12:00] was für Sounds meinst du genau ?

dann kann ich mal schauen, müssten in der client.zip liegen ;)

Posted

da sind die sounds drin.. wie kann ich .ogg in .wav umändern?

Posted

stimmt ^^

danke!

Edit:

Wo finde ich die Musik in BF2? Zum Beispiel wenn die Amis ne runde gewonnen haben, dann kommt doch so eine musik...

und in welchem ordner in windows sind die startsounds drin?

Posted

sollte alles da drinne sein, man kann das ganze mit den RAD Tools (google) konvertieren, damit kann man auch .bik in .exe oder .mpg oder sonstwas wnadeln, also das Tooö kann fast alles konvertieren :D

Posted
Vestalis,3. Dec 2005, 13:08] sollte alles da drinne sein, man kann das ganze mit den RAD Tools (google) konvertieren, damit kann man auch .bik in .exe oder .mpg oder sonstwas wnadeln, also das Tooö kann fast alles konvertieren :D
Posted
Ich hab mir die Lademusik von Battlefield 1942 als Klingelton gemacht :)

Hab ein Sony Ericsson K500i :) Das müßte von allen Handy die mp3 abspielen können als Klingelton verwendet werden können

Posted

Also ich brauch sowas nicht, ich hab ja auch kein Handy^^

Posted

Moin,

ich such schon ne Weile in dem Ordner rum und kann den Sound "Willkommen im Dienst" nich finden. Hat das schon jemand gefunden und kann mir verraten wo?

Gruß HazG!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.