Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Battlefield aufs Handy ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Sounds sind alle in einem Ordner, suche mal nach Welcome to Duty etc.

Geschrieben

Ich durchsuche den Ordner "Common_Client.zip" seit geraumer Zeit und finde da nix. Hast Du nen Plan, ob das im Unterordner "German" ist? Die Datei "Welcome to Duty" gibts net....ich hasse Suchen wie die Pest :-(

Gruß HazG

Geschrieben

Also irgendwie bin ich wieder zu blöd und finde den Sound "Wilkommen im Dienst" der zu Anfang des Spiels kommt nicht! Den hätte ich gerne als Startsound auf meinem Handy. Vielleicht kann den ja jemand auch hier zum dl bereit stellen, so wie die Titelmusik von BF 1942 (die habe ich übrigens jetzt als Anrufton , thx!) :)

Wäre doch cool, in diesme Thread alles rund ums BF Handy bereitzustellen, vielleicht hat auch jemand coole Handy Hintergrundbilder im BF Style gemacht ...

Geschrieben
Also irgendwie bin ich wieder zu blöd und finde den Sound "Wilkommen im Dienst" der zu Anfang des Spiels kommt nicht!
Geschrieben

Öhm...hat jemand ne Ahnung, wie ich so eine .bik Datei sezieren kann? So, dass ich nur den Sound "Willkommen im Dienst" habe?

Gruß HazG

Geschrieben

hab hier einen willkommen im dienst sound mit trommelwirbel (hab ich jetzt als startsound), wer ihn haben will soll sich im icq melden oder mir sagen wo ichs hochladen kann ^^

Geschrieben
hab hier einen willkommen im dienst sound mit trommelwirbel (hab ich jetzt als startsound), wer ihn haben will soll sich im icq melden oder mir sagen wo ichs hochladen kann ^^
Geschrieben

http://www.rapidshare.de/

;)

Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier grad als *blöd* oute aber ich kann die beiden Dateien net öffnen...mein Player will nen Codec. Und wenn ich die Dateien versuche zu konvertieren, sacht das Proggy, dass es sich um einen unbekannten dateitypen handelt. Hilfe bitte....

Gruß HazG

Geschrieben
Ich hab mir die Lademusik von Battlefield 1942 als Klingelton gemacht :)

Hab ein Sony Ericsson K500i :) Das müßte von allen Handy die mp3 abspielen können als Klingelton verwendet werden können