AZAGTHOTH 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 moin leute!! habe eine frage und zwar will ich von euch wissen ob das normal ist das ich die j 2000 also die neue waffe für den sturmsoldaten in SF in bf2 auswählen kann bzw auch mit spielen kann blendgranaten sind auch dabei und welche leute wollten mich schon deswegen kicken . was ich gemacht habe gute frage eigentlich garnix ausser sf geholt instaliert den patch 1.12 gesagt drüber geschmiert und das war es mir kommt das sehr seltsam vor. nur mal eine frage ob das bei euch auch vorkommt . gruss.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 1. ja es ist normal. man kann mit SF waffen auf normalen BF2 servern spielen 2. das ist aber keinen neuen thread wert.
AZAGTHOTH 0 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 sry konnte aber nix darüber finden. danke für die schnelle antwort. gruss
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 sry konnte aber nix darüber finden. danke für die schnelle antwort. gruss np aber ich meine es sind viele threads vorhanden in denen über SF diskutiert wird. HIER
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) :suchfunktion: dann hätteste mindestens 10 theds gefunden wo das drin steht!!!!!!! edit: lol 6 posts in 2 min^^ Bearbeitet 3. Dezember 2005 von D4rk][M4triX
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 und ich find des ist voll die cheater waffe warum? sooooo gut is se ja nu auch net unbedingt!!!!!!!
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 [M4triX,3. Dec 2005, 19:11] und ich find des ist voll die cheater waffe warum? sooooo gut is se ja nu auch net unbedingt!!!!!!! du solltest es wirklich lassen so viele (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) zu benutzen.
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 [M4triX,3. Dec 2005, 19:11] und ich find des ist voll die cheater waffe warum? sooooo gut is se ja nu auch net unbedingt!!!!!!! du solltest es wirklich lassen so viele (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) zu benutzen. die taste hängt immer ^^
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) ja ja, sicher es sollte mal werden Bearbeitet 3. Dezember 2005 von realfoxboy