Zum Inhalt springen
nero4ever

Hallo Community

Empfohlene Beiträge

Hallo Battlefield Gemeinde,

ich komme von bf2-Teamplay.de und wollte mal nachfragen, ob ihr nicht Lust auf einen Funwar habt. So Community gegen Community. Vielleicht schafft ihr es ja, euch zu organisieren. Wir haben bereits so ein ähnliches Event hinter uns: ein 32vs32 Match. Wir gegen einen Zusammenschluss von 5 Clans.

Also ich warte auf eure Meinungen... B)

ICQ#:302944843

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bf2-Teamplay.de

ok, jetzt haben wa zeit für euch!!!!! :angry:

loss, loss antreten termin abklären aber zack, zack!!!! *lol**lol*

ciao´leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch gerne dabei.

ABER!!!!!!!!

Keine 16?er Maps

Keine Artillerie auf die Homebase

Kein Baseraping, sprich Commander-Equipment darf zerstört werden, aber ansonsten wird nur zur Verteidigung in der Base gekämpft, sprich kein C4 auf Tanks, MTV, Jeeps,....

Wenn möglich keine Granatwerferorgien, ist schließlich ein Funwar

So, habe ich was vergessen??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man müsste das mal irgendwo definieren. zb steht die ari in karkand nicht direkt in der homebase, darf da ein sani mit den spec-ops mit oder nicht? oder wenn einer aus der homebase "raussnipert" darf ich auch reinschiessen oder? oder wenn welche aus der main rauskommen ab wann (ab welcher distanz)darf man sie bekämpfen?

mir ist es aber egal, ich bin sowieso immer lieber vorne im getümmel :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jojo meine finger zucken auch scho und nein ist nicht irgendein entzug hrhr ich will nur leute killen hrhr undnatürlich gewiiiiiiinnen.

LG

McMex

P.S. Ich hoffe eure Politiker lesen dieses Post und kommen mich dann mal besuchen hrhr. Die wären sowas von überrascht. Ein anständiger mit festen Beruf, verheiratet der gerade haus baut keine Vorstrafen nicht aktenkundig bei der Polizei LIEBT KILLERSPIELE lechz hrhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jojo meine finger zucken auch scho und nein ist nicht irgendein entzug hrhr ich will nur leute killen hrhr undnatürlich gewiiiiiiinnen.

LG

McMex

P.S. Ich hoffe eure Politiker lesen dieses Post und kommen mich dann mal besuchen hrhr. Die wären sowas von überrascht. Ein anständiger mit festen Beruf, verheiratet der gerade haus baut keine Vorstrafen nicht aktenkundig bei der Polizei LIEBT KILLERSPIELE lechz hrhr

Du fängst trotzdem an mir Sorgen zu machen :huh: ......... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fängst trotzdem an mir Sorgen zu machen  ......... 

jo aber nur wegen meiner Rechtschreibung oder??? *lol*

naja daran sind die Lehrer schuld die haben mir das net beigebracht. :P:D

LG

McMex

P.S. Ich finde ja die Rechtschreibung wird zu sehr überbewertet. :D

?: Enforcer jojojojo bin ja schon eingetragen und erm bitte ein erinnerungs mail an mich hrhr. *lol*

Bearbeitet von McMex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.