Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich hab schon das Gefühl das das Bid ein wenig schärfer ist....auf jeden fall sieht es irgendwie nen Tick besser aus...ist aber minimal, also kein muss...ud du hast halt ton und bild in einem stecker und net son Kabelkrams da :)

aber beachten:

Einziges Manko (im Gegensatz zum um 30 Euro teureren Original MS Kabel) ist der fehlende Adapter für den 5.1 Sound, da ich kein Heimkinosystem benutze ist mir das aber eigentlich egal.
Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, also in etwa das gleiche, nur halt hab ich kein 5.1, obwohl ich immer noch nicht weiß ob ich das 5.1 System nich einfach an den Bildschirm klemmen kann, aber egal, so wichtig ist das nicht.

Also kauf ich mir entweder dieses Komponentendingens für 22 oder das normale Ding in einem Kabel für das gleiche Geld.

Also gibs gar keinen 5.1, denn dafür geb ich sicherlich keine 30 Tacken mehr aus.

Dann bleibt das Ding eben am Pc^^

Aber einige Fragen konnten mir leider noch nicht beantwortet werden:

Aber kann ich an den Bildschirm nicht auch so ne 5.1 Anlage anschließen, die dann alles abspielt was normal der Bildschirm selbst abspielen sollte?(siehe Bild)

Ist denn nun ein großer Unterschied bei der Wii vom normalen Anschluss per Scart zum Anschluss per HDMI?

Trotzdem schonmal Danke, habt mir sehr weitergeholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man einen USB-Verteiler an die XBOX anstecken und damit orgininal Xbox360-Zubehör verwenden?

Kann man an die Xbox360Elite noch die Xbox360-Festplatte anschließen (ist die eig extern oder intern)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man an die Xbox360Elite noch die Xbox360-Festplatte anschließen (ist die eig extern oder intern)?

Ja. Die Festplatte sitzt oben auf der Xbox, also extern. Der Wechsel ist ein Handgriff ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Die Festplatte sitzt oben auf der Xbox, also extern. Der Wechsel ist ein Handgriff ;)

Wie "der Wechsel". Ich dachte die kann man zusätzlich anschliessen. Oder ist die, wenn die extern ist, nicht über USB mit der Box verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee die 360 hat ne Festplatte die wird oben reingesteckt hat bei mir 20Gb u. du kannst dir Memory Cards kaufen haben nur ein paar Mb reicht aber für Speicherstände du kannst aber auch deine Festplatte in eine andere 360 reinstecken wie gesagt ist nur ein Handgriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst der maximale Speicherplatz ist 120GB

is ja doof -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO das reicht doch locker...

und wenn du es unbedingt nötig hast kannst ja noch ne externe anklemmen (usb) Aber dann nur für Musik, Videos und Bilder..demos etz kann man auf den externen nicht speichern

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst der maximale Speicherplatz ist 120GB

is ja doof -.-

Glaub mir, für Demos, Mappacks etc ist das riiichtig viel. Ich hab gerade mal 7 oder 8 GB belegt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demos nehmen ja am meisten Platz ein aber wer sammelt die schon ^^ Hab momentan auch nur 2....die die gerade frisch aufm Marktplatz sind. Morgen hau ich die wieder runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 103GB Demos^^

Aber für Filme, Musik, Fotos und die baldige Funktion Spiele teilweise installieren (kommt doch im Herbst, oder?) zu können wär dann kein Platz mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für Filme, Musik, Fotos und die baldige Funktion Spiele teilweise installieren (kommt doch im Herbst, oder?) zu können wär dann kein Platz mehr.

hm naja also ich brauchs net...demo wird getestet und danach wieder runtergehauen...hab immer 100 gb Platz..

Ich denk mal auch das die Konsole langsamer wird wenn die Festplatte bis zum geht nicht mehr gefüllt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft sagt nein zu kostenlosen Xbox Live Gold

Nachdem de PC User einen kostenlosen Onlineservice erhalten haben und sogar alle ihre bisher gezahlten Gebühren zurückerstattet bekommen, kamen diverse Gerüchte und Spekulationen auf, das auch Xbox Live kostenlos werden wird.

Nun hat ein Pressesprecher diese Spekulationen allerdings direkt verneint und gemeint das der Service seinen Preis wirklich wert ist und es das beste Gaming Netzwerk auf dem Markt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idioten :(

Ich hab einfach nicht das Geld jeden Monat 8 € zu bezahlen...

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.