Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

also einige Neuerungen find ich ja ganz cool...zum Beispiel Spiele auf HD wenn es denn wirklich was bringt Geschwindigkeitsmässig...

auf ein neues Halo kann ich verzichten iorgendwie hats die Reihe noch nie geschaft mich zu beschäftigen. Hab den 3. Teil zur Elite dazubekommen 8und vielleicht nen Stunde gespielt und seitdem nie wieder...keine Ahnung damit steh ich wohl so ziemlich alleine da :D egal

also was war denn nu die GROSSE Überraschung ? Das Dashboard? Final Fantasy XIII ? oder noch nicht raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung damit steh ich wohl so ziemlich alleine da :D egal

Naja, zumindest zu zweit. Ich konnte bisher auch noch keinem Teil der Serie was abgewinnen.....

Ist halt Geschmackssache. Genau wie der ganze GTA Hype für mich völlig unverständlich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch eins der Leichtathletik Spiele, Beijing 2008 oder Summer Athletics ?

Hätte mal wieder Lust, wie in alten Track and Field Zeiten, das Pad zu quälen, kann mich aber nicht entscheiden.

Vom Gefühl her tendiere ich zu Beijing 08.

Der Grund für meine unentschlossenheit ist, das so ziemlich alles was nach Track&Field kam nicht mehr so viel spass gemacht hat, weil einfach die Steuerung zu kompliziert geworden ist.

Für solche Spiele sehne ich mich manchmal nach meinem C64 oder Amiga.....

Obwohl es auf der PS1 damals auch noch sher viel Spass gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Bungie Seite (www.bungie.net) befindet sich ein Countdown (unter ERR). Ende ist Morgen.

Hmmmmm...........was das wohl heißt..

Klick!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir sagen lassen, dass man mit einer VISA Electron Prepaid Kreditkarte ein Goldabo direkt über die Box kaufen kann. Funktioniert bei mir aber nicht... was denn nun, geht das oder geht das nicht? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir sagen lassen, dass man mit einer VISA Electron Prepaid Kreditkarte ein Goldabo direkt über die Box kaufen kann. Funktioniert bei mir aber nicht... was denn nun, geht das oder geht das nicht? :unsure:

wie hast du das denn probiert ?

Ich kenn das nur über live.xbox.com ...einloggen und dann Profil verwalten --> Mitgledschaft ändern

edit: aso direkt über die Konsole hast du versucht..das weiss ich nicht, mach das immer via Bankeinzug

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast du das denn probiert ?

Ich kenn dasnur über live.xbox.com/de-DE ...einoggen und dann Profil verwalten --> Mitgledschaft ändern

Hmm... Xbox einschalten -> Kontoverwaltung -> Mitgliedschaften -> Xbox-Silbermitgliedschaft -> ändern -> Zahlungsoption ändern -> Kreditkarte... oder so ähnlich...

Aber über die von dir genannte Seite habe ich es auch probiert und bekomme folgende Fehlermeldung:

Ihre Kreditkarteninformationen sind ungültig. Verifizieren Sie sie und versuchen Sie es erneut.

Funzt wohl nicht mit Prepaid :unsure:

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.