Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

gestern ^^

Offiziell glaube ich der 5. September (Europa), bei der Spielegrotte kriegst es aber wie gesagt schon seit gestern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern bekamen nur die ganz frühen noch eins. Ich habs vor paar Wochen bestellt und meins wurde heute erst versand. Probleme mit dem Lieferanten. Nur Blöd das morgen keiner bei mir ist. Hoffe das sie es in den Briefkasten stecken. Bin schion ma gespannt auf das Spiel. teil 1 war einfach nur genial, aber von Teil 2 hört man leider auch einiges Negative. Aber ich mach mir selber nen Bild...

offizieller Europa Termin iss Morgen. Der 4.9.

Bearbeitet von HateStinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern bekamen nur die ganz frühen noch eins.

geht aber heute auch schon wieder...würde sogar heute noch zur Post gehen das Paket

Lieferzeit: würde heute versandt

Bestell diesen Artikel in den nächsten 4 Stunden und 50 Minuten und wir verschicken ihn ohne Mehrkosten noch heute, so dass er in der Regel morgen zugestellt wird.

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Features

Kooperativer Multiplayer-Modus!

Spiele die Mercenaries 2-Hauptkampagne mit der Hilfe eines Freundes Online. Du kannst in einem laufenden Spiel jederzeit ein- und aussteigen.

hab nirgends was von Splittscreen gefunden, "nur" Online Coop scheint zu funktionieren

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht aber heute auch schon wieder...würde sogar heute noch zur Post gehen das Paket

ja meins iss ja auch schon unterwegs...ma schauen ob wer aus meinen Bekantenkreis auch das Game hat. Coop macht sicher Spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER! :punkrock:

Sign

Aber meist nur auf Absprache alleie ist nicht mehr so der Spaß da aber ich hätte mal wieder lust richtig zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool dan können wir uns ja mal absprechen, wie siehts mit Legendary Mappack aus?

Ich werd mir das warscheins mal kaufen ähm downloaden.

Epic Mappack is ja kostenlos und die "Cold Storage" map auch.

Wir können ja dan auch mal just for fun zocken ... z.B. Fußball ^^ [mit dem fußball ausm epic pack und gravityhammer ^^]

Können dan ja mal alles absprechen "möchtegern clan Symbaol" etc. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fussball is scheiße ;). Habs schonmal gespielt, funzt überhaupt ned schön, zumindestens wenn man auf Tore schießt, weil man kann das Teil einfach nicht präzise "kicken" (mit dem Hammer :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber macht genauso viel fun wie bei GTA IV sich mit nem Motorrad 2 platten zu fahren/schießen und dan mit vollgas gegen ne wand zu rassen - stimmts Ice ? :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Forza 2 gespielt und meine XBox hat sich aufgehängt.

Soagr 2 mal ... muss ich jetzt schlimmeres Befürchten oder ist das nur "Zufall" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.