Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

20 GB Festplatte rein, auf Speicherskarten gezogen und auf die 60 Gb, denk ich mal.

Aber das dauert, glaub ich, ewig.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne pw geht nix..

Gamertag wiederherstellen oder via Memory Card rüberziehen...ne moment, via memory card geht doch ohne pw

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das? Ich will mir auch die elite kaufen. Könnte ich mir nicht son Ding bestellen und die Daten von meiner 20 GB dann rüber ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kundenrezensionen auf Amazon sind eigentlich nur negativ....scheint nicht so pralle zu sein :kritisch: der einfachste Weg ist halt mit der Memory-Unit (für Spielstände) Alles andere kann man sich ja wie schon gesagt erneut runterladen.

Memory Unit 512MB (Microsoft) 42,99 €

Memory Unit 64 MB (Microsoft) 31,79 €

aja..... xbox.com wurde auch schon für morgen vorbereitet :daumenhoch:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, GoW2 jetzt offiziell indiziert, aber wen interessierts? Solange es nicht verboten ist :)

;) Geras OF War 2 ist auch nun ratzfatz auf den ersten Platz gestürmt!

Xbox 360 Top Live Titel

1 Gears of War 2

2 Call of Duty 4

3 Halo 3

4 CoD: World at War

5 Left 4 Dead Demo

6 Fable II

7 GTA IV

8 Fallout 3

9 Madden NFL 09

10 Gears of War

:yiiiiha:

---------------------

freue mich schon auf das Update...bin gerade heim gekommen...achja heute soll es laut einigen News die reinste Banorgie von Mirosoft geben :ugly:

Bekanntermaßen dürfen sich Xbox 360-Zocker heute auf das neue Dashboard, auch NXE genannt, freuen. Doch wer gern mal das eine oder andere Spiel illegal aus den weiten des Internets bezogen hat, dürfte am heutigen Update nur wenig Freude haben. Wie Stephen Toulouse vom Xbox Live Service bekannt gab, wird man mit dem heutigen Tag wieder den Raubkopierern an den Kragen gehen.

Wer also so überaus clever war, eine illegale Kopie eines noch unveröffentlichten Titels vor dem offiziellen Release zu Spielen, wird heute die Konsequenzen, in Form einer Verbannung von Xbox Live, tragen müssen. Wer sich also angesprochen fühlt aber nicht auf Xbox Live verzichten will, darf schon mal sein Sparschwein für eine neue Konsole opfern.

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus irgendeinem Grund habe ich meine Gold-Mitgliedschaft gekündigt, wusste aber nichts davon :wacko:

wie gehe ich am Besten vor, mein Gold wieder zu erwerben ?

€: übrigens: Das Update ist ganz cool geworden ^_^

Bearbeitet von Mini-BAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie willst du die denn gekündigt haben ? :confused: Diese Jahresabos kann man doch nur telefonisch kündigen und die anderen (1 und 3 Monate) laufen doch aus...wüsste jedenfalls nicht wo man die kündigen kann.

Ich find das Update genial...gerade mal gow2 installiert. Ich muss mich korrigieren, jetzt ist sie so leise wie die ps3 :yiiiiha:

Die Avatare (sig) find ich auch cool :D

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yaay, die avatare sind geil geworden :)

aber ich halt das abgesehn von der jetzt möglichen installation von games eh nur für ne kleine spielerei,

hübsch, aber nich unbedingt notwendig. trotzdem cool ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine e-Mail bekommen, ich soll sie gekündigt haben :unsure:

du wirst doch wohl wissen ob du gekündigt hast oder nicht ? ^^ An deiner Stelle würd ich erstmal das pw ändern :kritisch: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend ne Party und ne Runde Far Cry 2? Ihr wolltet doch mal eure Maps zocken :confused:

Ich muss echt sagen das, das Update echt super geworden ist. Leiser bessere Ladezeiten hab ich bei Halo nicht wirklich festellen können ging aber vorher schon recht schnell.

Ich bekomm immer ne Email wenn meine Abos auslaufen. Vieleicht ist es einfach zu ende?

Bearbeitet von IceMan93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.