Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

sollte man mal umbenennen...is doch eh quatsch für jedes Spiel ne Gamertg-Liste anzufertigen :lol:

edit : ich mach mal ne neue Liste...

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehtn das mit Halo 3 CooP über xbox live?

ich bin da auf kampagne gegangen und hab offene gruppe gewählt, aber im spiel selber steht bei privatsphäre geschlossen und es kann auch keiner hinzukommen :-/

ps:

Hat sich sonst noch wer Mortal Kombat vs DC Universe gekauft?

ziemlich geiles spiel

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auf sein Profil in deiner Freundesliste gehen und dann auf Spieleinladung senden drücken. Wenn er dann annimmt ist er bei dir in der Gruppe und du als anführer kannst dann starten. Alles bevor du die kampange startest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm stimmt das , das man mit der neuen xbox oberfläche da spiele auf die festplatte packen kann?

brauch ich dann garkeine dvd zum zocken mehr ? oder wofür ist das gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm stimmt das , das man mit der neuen xbox oberfläche da spiele auf die festplatte packen kann?

brauch ich dann garkeine dvd zum zocken mehr ? oder wofür ist das gut

ich glaub du brauchst die DVD trotzdem. es dient nur der kürzeren ladezeit (halt wie ne installation aufm pc, mit der DVD wird das spiel dann wohl verifiziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du brauchst die DVD trotzdem. es dient nur der kürzeren ladezeit (halt wie ne installation aufm pc, mit der DVD wird das spiel dann wohl verifiziert

jo und die Konsole wird ganz ganz ganz leise ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logg dich mal aus...dann müsste da irgendwo xbox live beitreten stehen, dann kannst da auch ein neues profil erstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok klappt soweit muss mir nur kurz ne andere email machen ^^ muss immer umstecken mein internet kabel zwischen pc und xbox is bissel umständlich aber geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage ich will mir zu weihnachten einen shooter oder taktik shooter zulegen was könntet ihr mir empfehlen wo auch langzeitmotivation vorhanden is und was online auch spaß bringt ich hatte da an CoD4, GRAW2 oder Rainbow Six: Vegas gedacht. würdet ihr mir eins davon besonders empfehlen oder vlt noch ein ganz anderes spiel.

MfG Stormi.

Bearbeitet von XXStormingSoilderXX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.